AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hallo, und am PC wird das Navi auch nicht erkannt?
<-- aber nach meiner Rückstufung auf "Vollpfostenniveau" (siehe links oben), bin ich eher nicht geeignet, dazu etwas zu sagen, sorry. War wohl was falsch in meinen Beiträgen, dafür ebenfalls sorry.
Bei mir läufts jetzt auch mit Sprachsteuerung, habe das Update mehrfach neu durchgeführt, die Karten und Zwerge liegen jetzt nur noch auf der SD-Karte. Danke an diejenigen, die den Tip mit dem "missglückten ROM-Update" gegeben haben.
Übrigens hat das registrieren von der Live Module nichts zu tun mit das registrieren von der Software, Live Module (abo) Registrierung/Anmeldung ist ein separates Verfahren.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@ Kaiserreich - #189
Hallo,
ich bin neu im Board und habe das gleiche Problem mit der Sprachsteuerung.
Das Upgrade von 4350max auf 70 Premium ist - auch mit ROM-Flash durchgelaufen, ich habe aber in der Anzeige des Startbildschirms immer noch die alte Version aus 2009 angezeigt bekommen.
Bitte um Entschuldigung für die Frage, aber ist es möglich den ROM-Flash noch einmal zu starten, ohne das gesamte Upgradepaket noch einmal herunter zu laden?. Lebe in einer DSL-Diaspora mit lediglich einer 1.000er Leitung :-(((
Vielen Dank für das Verständis und eine evtl. Lösung für mein Problem.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hallo, klar ist das möglich.
Ich nehme mal an, dass Du den Download irgendwo auf dem PC gespeichert hast, kopier den Inhalt von NavigonSD neu auf die am besten frisch formatierte SD-Karte.
Du könntest evtl. noch die Datei "DeleteFiles.xml oder .mscr" editieren und in jeder Zeile ein # davor setzen. Das führt allerdings dazu, dass das Updateprogramm bei jedem Sytemstart neu gestartet wird (Update-Dateien werden dann nicht automatisch gelöscht nach Upgrade). Wenn Du diese Anderung vorgenommen hast und meinst, es hat mit dem Firmware-Upgrade geklappt: SD-Karte entnehmen und ohne sie neu starten.
Mfg und ohne Gewähr (siehe oben links -> habe ja leider Verblödetenstatus)
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
na ja, ich glaube ich geb das ganze auf.
komme nur bis zum ersten startbild und dann nichts mehr.
Führt keinen start oder upgrade aus,
ist wohl das erste teil was ich geschrottet habe.
wenn noch irgendjemand einen tipp hat wäre ich dankbar,ansonsten erstmal Danke.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@sascha19374
Weil die Datei ursprünglich nur beim 70 Live und 8450 Premium vorhanden war.
Bei dieser Upgrade geht es und drei Geräten und einer davon ist 6350 Live (70 Live nach Upgrade)
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@Jaschi
Solange es noch startet, geht noch was. Nicht aufgeben. Startet das Upgrade, wenn Du es neu auf SD-Karte aufgespielt hast noch?
@NoMember
In der Upgrade-Anleitung steht: Gerät und SD-Karte neu formatieren (Fat32)...vorhandene Einstellungen gehen verloren - damit ist wohl alles gesagt.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
@TH1106,
nee,tut sich gar nichts. beim einschalten gurz ein weißer bildschirm und dann der navigon bilschirm wo die rom version steht und dann ist schluss.
es startet nichts und wird auch nicht am pc erkannt.