Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Ja ich habe die SD Version im Betrieb. Ist schon seltsam warum das bei mir ab und zu auftritt. Aber wie gesagt tritt es nur selten auf. Deshalb ist es nicht so schlimm. Mal eine grundsätzliche Frage. Normalerweise bleiben die letzten Ziele und Favoriten doch nach einem Softreset erhalten oder?

Ja.
Du verwendest eine SD Version dann bleiben sie auch nach einem Hard Reset erhalten.

Danke,
das habe ich mir auch so gedacht. Wahrscheinlich gibt es dann keine Lösung für das Problem. Zumindest kennt sie keiner. Nur komisch das dies ausgerechnet wieder bei mir auftritt. Aber Hauptsache die Kiste läuft stabil. Wenn auch leider ohne PV. Das andere kann ich verschmerzen. Danke nochmals für die Hilfe.
Gruß
rodenfohle

@rodenfohle
Hast du auch die 1.0707.0409 Firmware drauf?
Wieso testest du nicht die Originale Upgrade (nicht die SD) Version?

Hi Boss. Ja ich habe die 1.0707.0409 Firmware drauf. Ich bin froh das mein Navi nun stabil läuft. Deshalb will ich nicht schon wieder was anderes testen. Außerdem ist die SD Version einfacher zu handhaben. Wie gesagt. Mit diesem kleinen Problem kann ich leben. Ich hatte nur gedacht das jemand evtl. das Problem kennt und es eine schnelle Abhilfe gibt. Am besten beenden wir das Ganze dann. Danke nochmals.
Gruß
rodenfohle

Hänge an den Dateinamen einfach per Editor noch .txt dran und dann nochmal hochladen ;)

Hi
wie geht denn das? Ich kann die Datei zwar mit dem Editor öffnen, aber wo bzw. wie hänge ich dann ein txt dran?

Er meint ApplicationSettingsPathes.xml.txt und dann in den Anhang.
Drücken--> dann schreiben was du möchtest --> runterscrollen und dann auf Anhänge verwalten drücken. Da geht ein neues Fenster auf, Datei raussuchen, hochladen und Antworten unter deinem Beitrag drücken

So einfach geht das :whistle2:

Hallo

Bin ja neu hier und hab mich mal eingelesen, jedoch nichts "befriedigendes" gefunden...

Mein Problem ich habe ein 2110 auf 4310 upgedatet original bezahlt bei navigon und dies läuft auch prima
Als nächstes habe ich mir das Programm Poibase für 30 Euros gezogen und installiert.
Es warnt wo es warnen soll und tut im großen und ganzen das was es soll/kann...
Was mich jetzt nervt wenn ich einen Poi auswähle im Programm Poibase (Mediamarkt Aldi etc.) dann übernimmt dies nicht mein Navi, sondern speichert diesen Poi irgendwo ab (glaube unter Favoriten oder so)

Poibase sagt mit die Übernahme direkt geht erst bei der Navigon Software ab 7.6.xxx

Meine Frage(n) jetzt:

Geht diese Version (7.6xxx) auf meinem Navi? (Welche Infos braucht ihr um es ´sagen zu können)

Wo bekomme ich diese Software her?

Gibt es eine Möglichkeit das Porblem Pio aus Poibase direkt navigieren zu lassen?
Also ich wähle Poi aus und dann kann ich mich, ohne durch 5 Untermenus hangeln zu müssen, direkt dort hin navigieren lassen

Vielen Dank erst mal für eure Bemühungen

Hallo und Willkommen im Forum!

Sagen kann ich dir, alles höher als MN 7.5 läuft bei dir nicht.
Somit denke ich (kenn mich mit dem Poi-Warner nicht 100% aus), das du damit leben mußt

Hallo

Danke für die schnelle Info

Hättet ihr jetzt ne Alternative für mich bei der das geht?
Also mobile und feststehende Fotografenanzeige
und meine Pois... damit ich mich dorthin lotsen lassen kann?

Zurück
Oben