Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hi,
ich muss mich auch nochmal melden. Hat sich irgend jemand mal meine angehähngte Datei angesehen? Die Frage geht vor allem an BlackyP. Wäre nett wenn ich nochmals kurz eine Antwort bekommen würde. Vielen Dank.

Hallo, habe mein 2100max mit dem Boss-Upd auf ein 4310 mit ausgewählten Ländern Europas upgedatet, den Desctop wie ängehängt eingerichtet und kann so jedes Programm starten, wenn Navigon geschlossen ist. Funktioniert alles fehlerfrei und flott. Jedoch fällt nun etwas unangenehm auf:
Starte ich - zum Bsp. nach einer Rast auf der Strecke - nach Nutzung des Players das Naviprogramm wieder mit einer gespeicherten Route, will es mich nun an den ja längst hinter mir liegenden Anfangspunkt der Strecke zurücklotsen und von dort neu beginnen. Das nervt. Ich behelfe mir, indem ich in der Wegbeschreibung die entsprechenden Streckenabschnitte deaktiviere. Das ist umständlich. Besser wäre ein Button "Von hier weiter auf der Route" oder so. Gibt es so eine Möglichkeit? (Das Naviprogramm zieht Recourcen bei Multimedia. Also möchte ich es dabei auch ausgeschaltet lassen.)
Danke schon mal für eventuelle Tipps!

Und zweite Frage gleich dazu: Gibt es eine praktikable Möglichkeit, zwischenzeitlich die schwarze Anzeige unten und seitlich auszublenden und bei Bedarf wieder einzublenden?

Edit 25.12.: Da es hier ja offensichtlich weitergeht, wiederhole ich meine Fragen. Vielleicht weiß doch jemand etwas?!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

Ich möchte mal die SD Version Upgrade MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310 auf dem Navigon 2150max testen.Die Maps+Zwerge habe ich vom
Q4/2010 eingefügt.Da das Navi vom Nachbarn ist,und ich wegen dem Wetter nicht auf die Strasse komme,wollte ich mal wissen ob diese Version sauber und ohne Einschränkungen auf dem 2150max läuft?
Mein Nachbar wollte am Sonntag nach Östereich.Die Maps von der Original Software sind von 2008.
Kann mir da bitte jemand vieleicht noch eine Info geben!!

Mfg.hwlenz

@hwlenz
Du kannst doch auch eine Simulation Starten.
Welche *.nfs Dateien hast du in dem Map Ordner drin?
Diese hier sollen drin sein:
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs

hi

habt ihr auch probleme mit dem manual reader bei der sd-version?

meiner stürzt mit einer fehlermeldung ab :(

er lädt er, dann kommt folgendes:
Error occured when load the manual. Error message: missing archive file:
...\manualreader\manuals\MAN.zip

auf der sd card ist auch das nicht vorhanden.
habe anstadt man.zip nur noch weitere ordner. Ländernamen, also DEU (für deutschland), darunter sind dann html dateien...

Zuletzt bearbeitet:

wie wo hab ich den liegen?

ich glaube, es liegt daran, dass ich keine MAN.zip datei in dem manuals ordner habe.

edit:
hat sich gerade erledigt. hatte auf dem pc noch eine ältere version. darin war eine maz.zip datei vorhanden. hab die drauf kopiert. nun klappt es

besten dank und frohes fest euch allen :)

@schnuffy1de
Wenn du die MAN.zip Datei im manuals Ordner entpackst dann kann es auch nicht funktionieren

hi

ich wüßte nicht das ich die entpackt habe, aber es wird wohl so sein
mit der man.zip klappt das ohne probleme

danke

Hallo,

ist denn bei der SD Version des Upgrades auch TMC Pro dabei?

und eine Nebenbeifrage: Funktionieren auch SD HC Karten in den 2100 Navis? oder nur "SD" ...

grüße

@bellerox
TMC Pro ist dabei.
Es sollen SDHC Karten bis 32 GB laufen, ich hatte eine 8 GB SDHC Karte drin gehabt.

Zurück
Oben