Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

...ja... so etwas in der Art habe ich gesucht...
Ich habe die Softwahre aufgespielt und dann über Navigon fresh das update gemacht ... aber leider sind die Probleme geblieben...
Gibt es ein zurück auf auf die "alte" CE Version ? und wenn ja wie ?!?!
Oder hilft es vielleicht wenn ich alle alten Daten aus dem Flash specher lösche... oder schieße ich mir damit das Navi ?!?

Wenn du es so machst, wie in dem Link beschrieben, da wird dein interner Speicher "My Flash Disk" neu beschrieben.
Das hat aber nichts mit dem ROM/WinCE zu tun.

das der interne Speicher neu beschrieben wird habe ich gesehen, ich weiß aber nicth ob da nicht noch altdateien liegen die das Navi dann schießen... und da die Probleme aufgetreten sind als ich das Upgrade auf das 4310 und gleichzeitig das Update auf 1.0707.0409 gemacht habe versuche ich dieses rückgängig zu machen.. weiß aber nicht wie...
Dann hat Fresh maps wie auch immer mein 2101 max als 8310 erkannt unsd irgendwelchen "Quatsch" direkt auf das Navi gespielt... Ich weiß halt jetzt nicht was gehört da hin und was nicht bzw. wie ich zurück auf 1.0707.040? ich glaueb es war eine 4... komme....

Die Firmware rückgängig machen, geht nicht.
Deine "Altdateien" im internen Speicher werden gelöscht, wenn du auf die 7.0.x zurück gehst.
Dann kannst du z.B. das upgrade machen, ohne die Soft vom 8310.

AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Hallo brauche Hilfe,
wo bekomme ich die richtigen .nfs Dateien ? Maps Q3 2010 habe ich aber mit den eingespielten Zwergen kommt es immer nach finden des Satelliten und Eingabe des Zielortes zufolgenden Fehler:
Application navigon.exe has performed an illegal operatio and will be shut down. Programm navigon.exe
Expention 0x0000005
Adress: 037F238

habe mein 2110 max auf 4310 mit 7.4.7 umgerüstet. Fehler kommt immer wieder, habe auch alte Karten und Zwerge verwendet. Was soll ich machen, wollte schon alles rückgänig machen, hatte aber keine Sicherung angelegt.

Hallo und Willkommen im Forum!

Dann hättest du es auch im Thread vom Upgrade posten sollen, ich habs jetzt dahin verschoben.
Lies dich mal in diesem Thread ab Seite 55 ein, da steht alles drinnen.

AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Application navigon.exe has performed an illegal operatio and will be shut down. Programm navigon.exe
Expention 0x0000005
Adress: 037F238

habe mein 2110 max auf 4310 mit 7.4.7 umgerüstet. Fehler kommt immer wieder,
Sorry, alles zurück, hebe eben gelesen das es die 747 fürs Max gibt, sorry für die falsche Aussage

@ruderbernd
Er hat doch die Upgrade (MN 7.4.7 genommen). :whistle2:
Da liegt bestimmt ein Fehler an falschen *.nfs Dateien.

Hallo,
ich komme gerade aus einem Auto-Urlaub zurück und hatte keine Probleme mehr mit der Stabilität meines 2100 Max auf 4310. Seit ich ohne PV fahre scheint dies zu klappen. Aber mir ist was anderes aufgefallen. Das ist zwar kein riesen Problem aber vielleicht weiß ja von Euch jemand woran das liegt. Als ich mein Navi einschaltete fehlte einmal das GPS Symbol oben rechts. Also machte ich einen Softreset. Dann war das Symbol wieder da aber meine neueren letzten Ziele nicht mehr. Die älteren waren noch da. Ist das normal nach einem Softreset? Oder woran kann denn das liegen? Das das GPS Symbol beim einschalten nicht da war ist mir schon ein paar mal passiert. Wäre schön wenn mir jamand helfen würde. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
rodenfohle

@rodenfohle
Zum Glück ist mir so was noch nicht passiert.
Hast du deine Favoriten auf SD Karte umgeleitet?
Wenn nicht mach es dann bleiben wenigstens die erhalten.
Erst musst du die wahrscheinlich aus dem Navi herauskopieren.

Danke für Eure Hilfe. Die Favoriten sind ja nicht weg. Nur die letzten Ziele. Und da auch nur die neueren die ich in der Urlaubswoche angefahren habe. Die älteren waren noch da. Schon komisch. Hatte bei Euch noch nie das GPS Symbol oben mal gefehlt? Das tritt bei mir ab und zu auf. Wo die letzten Ziele gespeichert werden weiß ich nicht? Habe da nichts verändert. Aber ich gehe mal von der Speicherkarte aus. Zumindest sind sie da drauf wenn ich die Karte in den PC einlege.

@rodenfohle
Bei mir fehlte das Symbol noch nie.
Kann aber nicht mehr Testen, mein 2100max hat neuen Besitzer.
Favorites.store – Favorite
RecentTargets.store – Letzte Ziele
Hast du die SD Version im Betrieb?
Dann sind die Dateien auf SD im Ordner Favorites.

Zurück
Oben