Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Habs nochmal mit upgrade versucht.. hat alles geklapt, dann SD rein mit MN7..resetet.. aber immer noch kein Ton.
Mit UpdateMe bin ich in Windows rein.. da bei Einstellungen... Töne wechseln probiert hat sich auch nichst getan, kam kein mucks raus :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@kaskader
Ich würde dann auf einen defekten Lautsprecher tippen oder da ist ein Draht von dem Lautsprecher abgegangen.
Du brauchst nicht den Beitrag der direkt über deinem Steht in volle Länge zu zitieren

Also mitlerweile tippe ich auch auf defekten Lausprecher, da die Kontakte ich als erstes geprüft hab... war alles dran !
Jetzt ist die Frage ob man irgendwo so ein Lausprecher bekommt ???

@kaskader
Kann dir leider nicht sagen oder du beobachtest diesen Artikel hier:
Link veralten (gelöscht)

100% ist der Lautsprecher defekt... hab gerade mein uraltes Handy auseinander gebaut und den Lautsprecher rausgeholt, am Navigon angeschlossen.... siehe da es funtzt :whistle2:

sd version
Gutenabend boss hab mein 2110max Sd version genommen hat alles wunderbar geklapt hab Q3_2010 karten material drin ... zb, spanien und irgent eine stadt und adresse schreibe läuft gut ca, 10 minuten friert das blidschirm kann ich überhaupt nix machen muss ich resetten dann läuft die programm wieder ... bin rat los ich weis nicht mehr weiter ?

Zuletzt bearbeitet:

Gutent Abend, hab SD karte formatiert und Q3_2010 mit aktuelle NFS, Bildschirm friert ein navigon.exe hat ilegale operation....... programm:navigon.exe Exe.0xc0000005 ... adress.03fb3758 dann gehst garnicht mehr muss ich resetten, dann läuft program wieder... hab nur die NFS dateien kopiert map ordner ,

Brunnel_EU.nfs =
MapDrawer.nfs =
RealityView_EU.nfs =
NavigonRealityView_
Landmarks_EU.nfs =
CityModels_EU.nfs =
poicats.nfs =
sat_EU.nfs =
TMC.nfs =
Terrain
hab grade Nochmal updat gemacht, so sieht mein Sd karte aus ? navigon - manuel Flieinit.exe- MortStrip.exe_mortscript.txt_ Nemerixupdater.exe - nj2020_image-ubdatee.bin - NS2020_Drv_update.dll- updateMe.done .....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo und guten Abend,

hab meinen 2110 auf 4330 nach diesem wunderbarem Forum
upgedatet.

Lange habe ich nach den fehlenden Karten und nfs gesucht.
Meine Augen tun schon weh. In meinem Alter nichts ungewöhnliches.
Vielleicht ist ja noch jemand wach und kann mich mit den nötigen
maps versorgen. Alle Urls die ich gefunden habe waren nicht mehr aktiv.

Würde gern noch zum Abschluß kommen.

Vielen lieben Dank und guts Nächtle.

LG jojo

@ Boss71

Vielen Dank, besonders für die schnelle Antwort.

Das sichert für mich eine geruhsame Nacht, ich hoffe es geht auch
alles gut.

Liebe Grüße aus dem Frankenland

JoJo

Ich habe ein Problem mit meinem Navigon 4310 max (Upgrade): er hält in der Mitte der Navigation (Pfeil an einem Ort auf der Karte stecken).
Jemand an ihm das gleiche Problem?

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde... aber Urlaub war dazwischen...

Hier meien Frage: Hat jemand eine ORIGINAL-Version für das 2110 max, die ich dann so in den Flashspeiher des Navis laden kann, denn selbst das original Upgrade auf (7.?.13 ) über den Fresh shop mit der original SD-Karte brachte meine Navi zum Absturz.... Ich möchte das Navi einmal in den ursprungszustand zurücksetzen um dann die Upgrades erneut aufspielen zu können...

... Kann ich den Flas speicher komplett löschen ??? und dann ein Update über die normale SD-Karte aufspielen... als erneter versuch?

Hat noch einer das Problem mit dem An-/ Aus knopf wenn die Softwahr einmal gestartet wurde??? (Knopf funzt nach Resett einmal und danach nicht mehr... :-((

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben