Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Wow Boss71, warst du schnell! Herzl. Dank! :angel-halo-emoji:
Ruderbernd, du altes Lästermaul :)
für einen 18jährigen Navi-Fahr-Anfänger schon! Mir bleibt sowieso einiges zu erklären, da meine Enkelin mit dem Navi auch das Auto bekommt.
Da ist es doch wünschenswert, dass sie bei Fragen erst ins "Noten"-Buch schaut! Den Rest schreibe ich ihr auch noch auf, und das sollte dann fürs tägl. Navigieren reichen. Wir fingen doch alle mal klein an! :sunglasses-cool-emoji:
 
Kann ich nicht bestätigen.

Im Kreis meiner Kollegen und Vorgesetzten gibt es eine ganze Palette an Leuten die schon endschlau geboren wurden ... :rolling-eyes-emoji:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und du glaubst das gerade ein 18jähriger in die Bedienungsanleitung schaut? :new-tears-of-joy-emoji::D:smiling-face-with-closed-eyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich jedenfalls nicht....
Aber mal ganz ehrlich, eine Bedienungsanleitung für ein Navi? Habe ich nicht gebraucht als ich mit fast 45 das erste Mal ein Navi genutzt habe.
 
Noch einmal neue Karten im nächsten Jahr heißt für mich das ich noch locker 2 Jahre mit Navigon unterwegs sein kann ... das Festeinbaunavi meines Wagens hat wegen Anbieterwechsel von ichweissnichwas auf HERE fast 15 Monate keine neuen Karten bekommen und ich bin trotzdem nicht versehentlich in Timbuktu gelandet ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du nicht, denn wir "Alten" können zur Not noch Navigation und Schilder lesen kombinieren. Verlange das aber nicht von den Jugendlichen/jungen Erwachsenen :D
Ich weiß wovon ich rede. Mein Sohn würde ohne Navi nichts finden. Wenn dan in der Karte noch ein Fehler ist, dann landet der irgendwo, aber nicht da wo er hin wollte...
 
Mal eine Frage an die Profis. ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ein paar Wochen hat es begonnen. ich habe rein gar nicht´s gemacht oder verändert. Nichtmal ein Kartenupdate. Auf alle Fälle hat mein 2100max auf einmal die vollen Probleme mit Datum und Uhrzeit. Es wird auch bei Ankunftszeit unmögliche Uhrzeiten (58:24) oder so angezeigt. Ich lasse mir oben auf der Leiste die uhrzeit einblenden, darum sehe ich auch das diese nicht stimmt. Auch auf dem Desktop (habe ihn freigelegt) wird als Datum 2099 und so angezeigt. Ich verstehe es nicht. Habe schon alles neu auf die Karte kopiert...auch allte funktionierende Sicherungen verwendet....nicht´s. GPS Signal kommt aber an und das navigieren funktioniert. Wenn noch wer nen Plan hat... Eigentlich hat alles zeitgleich mit der Zeitumstellung angefangen....aber die ist ja jedes Jahr...
 
Danke! Jetzt weiß ich was los ist. Ich hoffe da findet sich noch ne Lösung für mein Navi.
 
Zurück
Oben