Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hmmm ... meine .nfs haben teilweise eine andere Dateilänge.
Irgenwas passt da nicht ...
Hast du auch die Karten von Q3/2010 ?

Gutenabend ..., kann mir bitte eine helfen .. 2110 Max welche version läuft stabil ?? hab beide orginal upgrad und Sd version runtergeladen welche soll ich SD karte koppieren ???? danke ..

Hier mal die
Originale Upgrade von 2110max auf NAVIGON 4310 ???

SD version ??

@Birol@
Das musst du selbst entscheiden.
Originale Version ist so wie sie NAVIGON anbietet.
SD Version wurde von mir bearbeitet und da sind alle Zusatz Funktionen aktiviert.

Wer kennt folgendes Problem ???
Auf meinem Navigon 2110 upgradet auf 4310 ist die Lautstärke kommplet weg, auch bei Reset, wenn das Gerät neustartet gibts kein Ton !!! :(

Zuletzt bearbeitet:

@kaskader
Ich hoffe dass du die Upgrade auf 4310 meinst auf 4350 wurde hier nicht angeboten.
Hast du neben der Upgrade noch was verändert oder ersetzt sagen wir die Advisor.nfs Datei?

Es wurde eigentlich nichts verändert, das Upgrade wurde schon vor 6 - 9 Monaten gemacht.... lief alles wunderbar.
Hab das Geräat dann meinem Kumpel gegeben mit Becker Z302 Software drauf, er ist Trucker, lief alles soweit GUT. Nach paar Monaten war die Lautstärke bei dem KOMPLET weg, wärend der Fahrt gabs komische Geräusche... und dann Ton ganz weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@kaskader
Hast du schon versucht es neu zu installieren?
Kann auch sein das der Lausprecher sich verabschiedet hat.

Zurück
Oben