Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Was ist QWERTZ? Bin für alle optischen Spielereien zu haben!
Vieleicht mal ein Photo anhängen, und wo kommt die Datei hin?
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hat denn jetzt schonmal einer der das Upgrade gemacht hat, es mit Panoramaview am Laufen gehabt?
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@chef
Ja.
Ich habe es, in Simulation klappt es gut im Realität weiß ich nicht wohne auf Flachland (sowas gibt’s ja in Deutschland auch). :ja
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

hallo Leute brauche hilfe.Panorana View 3D,zeigt nicht dreidimensional mit Bergen und Tälern,nur flache Ebene,habe navi 6310,danke im vorraus.
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Gehört hier zwar nicht her, aber trotzdem kurz:

@ saleko

Du hast mir mal einen Skin für's 7310 zukommen lassen (hieß glaub ich Red Dream, ziemlich in Weinrot). Den hattest du vorher für die Version vom 3300max (ich glaub 7.4.0).
Würde mich freuen, wenn du mir die 33er Version davon noch zukommen lassen könntest (falls du sie noch hast)!

Nachtrag:

Meinte diesen Skin.
Der Link dafür ist down. Wäre echt toll, wenn du den noch hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@grass66
Reicht es nicht einmal, musst du die Frage viermal Posten???
Hast du auch deine Karten Ansicht auf 3D stehen oder auf 2D?

@saleko
Bei einem 21xxmax der auf NAVIGON 4310 Upgegradet wurde ist die *.res Datei jetzt in dem Internem Speicher (My Flash Disk/NAVIGON) zu finden.
Dafür muss man aber erst den Desktop frei legen.

@chef
Ist es nur weil Wochenenden sind?
,,ziemlich in Weinrot‘‘ :D
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Flüssig bevorzuge ich eigentlich eher hellblond: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0144-nod:
Und da geh ich jetzt auch hin, bis später (Prost)!
 
Zurück
Oben