Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Die PanoramaView geht bei mir nicht.
Ist das bei der 4310 Version überhaupt möglich?
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

hallo

ich habe "my flash disk" nicht mehr :fie:. Kunnen Sie das uploaden fur mich bitte?
7.0.xx von 2110 max (die originele)

vielen vielen dank !

(ich spreche kein Deutsch, veruntschuldigüng!)
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@flamingworm

If you don't have any file from 7.0.xx, take this one.
Then open the version.xml and change the version from 7.0.xx to 7.0.08.
Take your SD-Card, make a folder Navigon on it and put your changed version.xml into.
Now, when you are logged in at Navigon Fresh you can download the update to Version 7.0.12 to your SD-Card.
And when you're starting the update on your 2110max, the files in My flash disk will be written new!
I hope you can understand me.

@ Iron1

Terrain_EU.nfs im Ordner map?
Key in der device.xml?
PanoramaView in der Usersettings.xml aktiviert (<PanoramaView>1</PanoramaView>)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo,

habe Heute alles nach Anleitung installiert ohne Probleme, ich bin begeistert.
Mein Eindruck ist, Max ist nicht mehr zu bremsen,flüssiger und schneller.

Vielen Dank an die die es ermöglicht haben.

Gruß
murphi
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nach 2 Stunden lesen muss ich auch mal eine Frage stellen :)

Also dies ist ist das offizielle Upgrade von Navigon?! ... Alternativ könnte ich aber auch einfach die Software von HIER nehmen, auf eine Speicherkarte packen und hab grundsätzlich die selben Funktionen? Und wenn ich die originale Karte reinstecke hab ich alles wieder beim alten ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo.
PV geht muss man auch noch in UserSettings.xml <OldMapDrawer>1</OldMapDrawer> auf 0 stellen.

An alle die Gedanken über den vollen Internen Speicher machen.
Bei mir läuft jetzt die ganze soft von SD Karte Im My Flash Disk wurde nur die NX_NavData.bin Datei reingeschrieben.
Nach Upgrade denn My Flash Disk neu auslesen und die Dateien in jeweiligen Ordner und in root auf SD Karte übertragen.
Die autorunce.mscr Datei mit einem Text-Editor öffnen und bearbeiten.
RunWait("\Storage Card\NemerixUpdater.exe")
RunWait("\My Flash Disk\ \ startMN7.exe") Storage Card eintragen

SD Karte ins Navi und einen Soft Reset machen.

Viel Spaß noch.
-----------------------------------------------------

@hochspannung2k1
Ja hast alles richtig verstanden.
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

mal eine allgemeine frage, der eintrag 0 bedeutet aktiv, und der eintrag 1 deaktiviert ?

ist doch richtig oder ?
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

aber wieso muss ich dann OldMapDrawer>1</OldMapDrawer> auf 0 stellen.

wenn 0 das ganze deaktiviert ?
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Der aktivierte Oldmapdrawer (1) schaltet automatisch PV ab.
Deshalb muß der Oldmapdrawer auf deaktiviert sein (0), sonst läuft PV nicht!
Und PV ist auf 1 aktiviert.
 
Zurück
Oben