@ hermes120468
ich hatte auch niemals von PV (Demo-Routen) gesprochen, sondern nur nach dem Ordner ExampleRoutes gefragt - und warum dieser deaktiviert sein soll (?)
Irgendwie gibt es da wohl ein Mißverständniss, oder Du hast was durcheinander gebracht !!!???
Aber wenn wir schon beim Thema PV sind; das die Demo-Routen ohne PV weniger sind ist mir auch klar ;-)) Es hätten aber auch andere neue Demo-Routen dazu kommen können, wie z.B. Blitzer (demo_speed_cam.route ) oder so ähnlich heißt sie glaube ich...
Viele Grüße
Lecter
Übrigens: ist Euch schon aufgefallen, dass NAVIGON bei dem Upgrade einen totalen Wurm reingebracht hat ? Die waren wohl bei dem Upgrade ziemlich in Eile und "Hektik", damit es noch rechtzeitig zur angekündigten Pressemitteilung zum 12.03. erscheint ;-))
In der VERSION.XML steht die Version 7.4.7 -build 806 und in der NAVIGON.EXE die Version 7.4.3 -build 812 :emoticon-0126-nerd::wacko:
Der Hammer, oder ? Es kommt mir so vor, als ob hier zwei verschiedene Abt. bei NAVIGON am Werk waren ;-)) Denn auch das die Pfade teilweise in den Ordner NAVIGON/Settings auf die Storage Card geroutet werden (wo ja kein Ordner Settings ist, weil er im Flash Disk hockt), besagt schon einiges ! Anscheinend war die Speicherkarte ursprünglich als Zielort geplant - und es wurde dann kurzerhand umentschieden, dass die Dateien in My Flash Disk landen sollen...da hat wohl der eine nicht gewußt, was der andere macht ;-)
Grüße
Lecter