Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.679
Reaktionspunkte
55.838
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo liebe User, :emoticon-0117-talki

ich finde es ist mal an der Zeit, einen 2. Support-Thread für iGO Primo zu eröffnen. Der 1. Teil "Support zu iGO Primo" hat bereits satte 526 Seiten mit über 5200 Beiträgen. Hier darf also nun fröhlich weiter diskutiert werden :D

Der 1. Teil ist ab sofort geschlossen.
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

hi leute
wenn ich mein primo1.2 starte meldet sich das navi mit willkommen in deutschland.
oder halt im dem land wo man gerade ist.

wie kann man das ausschalten das nicht bei jedem start diese meldung kommt
lg
heike​
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo fireman2004(Heike)

lösch mal deinen Save-ordner + im license ordner die dateien ACTIVATION_CODES und device.nng und dann startest du Primo mal neu bis die ansage gekommen ist,dann beenden und postest híer mal die im enstandenden Save-ordner entstandene system.ini
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

hi
erstmal danke für deine antwort ;)

wenn ich den save ordner lösche,sind doch meine ganzen einstellungen und die favoriten weg.

wäre für mich ganz schlimm,weil ich sehr viele adressen(ziel) gespeichert habe ?

oder liege ich da falsch ?
lg
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo fireman2004,

deine Favoriten werden im Save-Ordner in der Datei user.upoi gespeichert.
Die wichtigsten der eigenen Einstellungen liegen dort in der system.ini.

Vor dem Löschen des Save-Ordners sollte man immer eine Sicherung dieser beiden Dateien anfertigen.
Beide Dateien kann man auch z.B. mit Wordpad bearbeiten.

Joe
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

ja,das ist richtig aber die kannst du dir aber vorher sichern,in dem du die user_poi aus dem save ordner dir auf dem pc speicherst.
dann poste jetzt mal ohne den save ordner zulöschen die system.ini
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

@ fireman2004
setz das mal bitte in einen Spoiler

und da haben wir es schon
[lua]
last_country="_GER"
wlast_country="_GER"

im sys.txt einfügen

das was ich dir schon mal geschrieben habe.

du musst aber um das es geht den save ordner löschen,vorher auf dem pc sichern
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

seit wann hast du das in verbindung mit dem skin, auch ohne skin-und auch nach dem du den Save-ordner gelöscht hast??
und was wird nun gesagt willkommen in .... oder sie befinden sich in...und wann bei GPS(satfix) oder wenn du Primo gleich startest?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

hi
am skin liegt es nicht,da ich ihn schon geweselt habe.

sie befinden sich in ...

und das bei jedem start.
lg
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

liegt es vielleicht an der Einstellung, Audio und Warnmeldungen - TTS Pro - Länderinfo vorlesen??
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

ALSO DEN SAVE ORDNER GELÖSCHT UND NUR DIE BEIDEN DATEIEN WIEDER REIN GEMACHT UND ER MELDET WIEDER

SIE BEFINDEN SICH IN...

auch mit standart skin :(
lg
heike
 
Zurück
Oben