Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kann Primo2 nur von SD-Karte aus starten - kein Eintrag im Startmenü (HTC HD2 WM6

Meine iGO Primo 2.4.0. ver. 9.6.13.263722 (11.10.2012) 480x272 in Becker Z107 ,108, 109 und Z100 crocodil

AW: Kann Primo2 nur von SD-Karte aus starten - kein Eintrag im Startmenü (HTC HD2 WM6

Ist doch überhaupt kein Problem, mit dem TotalCommander eine Verknüpfung anlegen und in Windows/Start Menu/Programme einfügen. dann hast Du deine Verknüpfung im Startmenu und kannst sie dann auf den "Sense"Schirm legen.

@Primo 2.4
Nachdem ich dieses Variante ausgiebig getestet habe, muß ich feststellen, dass es nicht grundlegend Neues bringt und nur bedingt zur Nutzung auf einem PDA geeignet ist. Es ist eben wieder nur eine Variante für bestimmte Navi-PNN. Vor allen Dingen funktioniert auf meinem Gerät das GPRS Modul nicht, also keinerlei Internet Verbindung, damit kein Online-TMC und keine Google-Suche, obwohl letztere implementiert ist. Mit dem von Nykky überarbeiteten ZoZo-Skin 2.0.13 ist auch die Funktion des von mir genutzten RealMeteoXL Wetter Plugin nicht möglich. Also für mich wäre Primo 2.4 nur ein Rückschritt.

Zuletzt bearbeitet:
Anderes

Moin,

Wenn ich den GJ Skin verwende, wird der Touchscreen so träge, er reagiert fast garnicht mehr. Kalibrieren hat auch nix gebracht. Wenn ich nun zum Original Skin wechsel, bleibt das problem bestehen. Wenn ich dann neustarte, geht der Touchscreen wieder normal....gibt es da eine sys Einstellung ???

Megabit

AW: Anderes

Hallo bernardo65,
danke für deine Hilfe.
Habe mit Aktivsync die Verknüpfung angelegt und konnte das Programm auf der SD-Karte (IGO Primo 2.01) über den Icon auf dem Touchscreen starten.War happy!
Aber nach dem runterfahren des Navi`s und dem anschließenden wieder hochfahren, waren die angelegten Verknüpfungen verschwunden.
Mein Navi, ist ein China 5" mit Win CE 6.
Wie kann ich sicherstellen, dass die Verküpfung gespeichert bleibt???

Solveig

AW: Anderes

Hallo bernardo65,
danke für deine Hilfe.

Wie kann ich sicherstellen, dass die Verküpfung gespeichert bleibt???

Solveig
Du solltest den Totalexplorer für Win CE (Siehe Spoiler) installieren und dann direkt aus CE im Gerät die Verknüpfung anlegen. Ich gehe davon aus, dass Du Zugriff auf dein Windows CE hast. Wenn nicht mußt Du es erst freischalten. Einschlägiges hier im Forum.

AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo bernardo55,
habe mit TC für Win CE die Verknüpfung erstellt, ist der gleiche Efekt wie mit aktivsync, nach den Ausschalten sind die Verknüpfungen verschwunden.
Hast Du eine Idee, was ich übersehen habe?

Solveig

@solveig
Habe ich noch nie erlebt oder gehört, Hast Du folgende Reihenfolge eingehalten? Im TC Verknüpfung, keine Kopie angelegt, Artikelbaum aufgerufen, Windows/Startmenu/Programme gewählt und dann eingefügt. Anschließend die Verknüpfung aus dem Hauptmenu auf Deine Sense Oberfläche gelegt. Dann müsste die Verknüpfung eigentlich dauerhaft auf dem Touchsreen angelegt sein. Ansonsten wüsste ich nicht was es sonst sein könnte, daß die Verknüpfung wieder gelöscht wird.

Primo 2 - Sonderziele/POI suchen einstellen

Hallo zusammen,

ich habe Fragen zu den POI's für die ich trotz langer Suche keine Antwort hefunden habe.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich möchte die Schnellwahlziele (s.u.) nach Bedarf einstellen und falls möglich meine eigenen POI's oben haben.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bei Sonderziele suchen hätte ich gerne in der Rubrikenliste meine My POI's oben, falls dies machbar ist. Meine eigenen POI's erscheinen bei "Sonderziele suchen" erst an Position 5 nach den Favoriten.

Meine Sys.txt wurde um nachfolgende Einträge ergänzt, leider sind diese Einträge bei mir in der Schnellwahl ohne Wirkung. Welche Auswirkung priority und sort_by_config haben sind mir auch nicht klar.

[poi]
sort_order="My Poi,Shopping,Petrol_Station,Parking"
priority="My Poi,Shopping,Petrol_Station,Parking"
sort_by_config=1

Meine POI sind so abgelegt:

SDMMC\Primo\content\userdata\POI\Eigene POIs.kml

IGO Primo Version: 9.6.5.245577 / Primo 2.01, ZOZO 2.0.12 (verbessert)
Auflösung: 480 x 272

Vieleicht habt Ihr eine Idee wie ich das lösen kann, bzw. ob ich in der sys.txt vielleicht etwas falsch mache.

Ich Danke Euch schon im vorraus für Eure Tips.
Gruß JO

Zuletzt bearbeitet:

gibt es einen poi changer der unabhaengig von dem map changer arbeitet der nur die pois tauscht die Mappen aber nicht mit tauscht aber ohne auf dem map changer verzichten zu muessen ?

Hallo peter9,
du brauchst doch die "ini" des Map Changer nur so einstellen, dass er nur die Pois tauscht.

vG
Dieddl

dann geht aber der map changer nicht und der ist wichtiger
die frage ist wie kann ich tt maps mit navteq pois benutzen oder verkehrt

Hat eigentlich mittlerweile jemand eine Möglichkeit gefunden, die Karte beim Navigieren auf Nord auszurichten?

Zuletzt bearbeitet:

Hallöle, bringe kein GPS-Signal auf ein Navigon 92Premium mit IGO Primo. Viele Versuche mit etlichen versch. Einstellungen und versch. Primos ohne Erfolg. Mir fehlt aber eine originale Navigon gpstmc.dll oder tmcgps.dll und die entsprechende .pil Dateien. Das 92Prem ist gepimpt vom 42Prem und daher fehlen die originalen. Das MN8 Flow drauf funktioniert.
Suche diese Dateien und weitere Unterstützung.
Bitte um Unterstützung, Danke Tom

Hallo!

Primo 2.0 lief auf meinem Falk N220L eigentlich ganz gut. Ganz gut auf kurzen Strecken, bei längeren versagte der Speicher (64 MB). Nun habe ich über WinCE den Speicherverbrauch ermittelt, damit ich mit SetMem den Programmen mehr Speicher zuweisen kann. Leider komme ich nicht weiter, weil die Registrierung von MortScript nicht klappen will (im Spoiler der vorgegebene Befehl). Starte ich die MortScript.mscr manuell, so wird genau der vorgewählte Speicher im System eingetragen.
Was mache ich hier nicht richtig?

Also das sollte eigentlich ein Spoiler werden, Verzeihung Mod, bitte ändern.
Schwitz, doch noch geschafft.

Zuletzt bearbeitet:

den Registrierungskram in der mscr kannst du dir sparen.
viele machen das so.
Errorlevel ("off")

Run( "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe")

Wenn du eine GPSTMC.dll von deinem 42Pre suchst, solltest du im Navigonbereich fragen.
Oder irgendeine von MN7 verwenden. die pil datei brauchst du nicht, da sie neu erstellt wird wenn nicht vorhanden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…