Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Habe da auch noch ein Problem.
Die Systemuhr im Tristan 7007 ist korrekt eingestellt.
Primo läuft auch sehr gut.
Aber die Ankunftszeit stimmt nicht mehr.
Es ist immer 1 Stunde zu früh.

Woran kann das liegen.

In der sys.txt habe ich folgendes gefunden.

[timezone]
patch_dst=1
sync_time=1
use_auto=1
sync_os_timezone=0
reset_os_timezone=0

Hallo,

das liegt an der Sommer Zeit.
gehe mal in das Menü Navigations Einstellungen und dort auf Zeit und nehme den Haken raus aus automatisch.
Dann stelle die Zeitzone neu ein mit plus 1 Std. und anschlließend wieder auf automatisch.
Wenn dort steht Sommerzeit automatisch kann es sein das er dort Probleme hatte kommt schon mal vor
wenn man ein Hardwareeset gemacht hat dann fehlen diese Einstellungen.
Und siehe da deine Ankunftzeit ist wieder korrekt vorhanden.

hallo cropower1
du hast leider keine angaben zu deinem gerät und zu deiner primoversion gemacht. auf deinem screenshot ist eindeutig ein memoryfehler dokumentiert. ich habe dies mit diesem eintrag in der sys.txt gelöst.

[debug]
reserve_memory=8194304
max_memory=62000000

bei mir läuft primo 2.4 auf einem gerät mit 128 mb arbeitsspeicher und mit diesem eintrag sogar mit skin im truckermodus und kompletter eu-karte. ich hoffe das hilft dir.

Hallo zusammen,

Ich hatte mein Pioneer Avic F250 zur Reparatur, da ich kein Bild auf meinem Radio (AVH-X7500BT) erhalten habe. Nun ist das Radio wieder zurück (Platine wurde gewechselt) und ich erhalte beim Start die folgende Meldung:

Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden

Ich habe bereits versucht meine Sicherung der SD-Karte, die ich gemacht habe, bevor ich das Navi abgeschickt habe, wieder auf die SD-Karte zu packen, jedoch derselbe Fehler.

Hat jemand von euch evtl. einen Tipp für mich, wie ich das Navi wieder zum Laufen bekomme?

Danke euch vielmals!

Alle sollen profitieren!

Hallo!

Ich denke, dass es auch hier Interessenten für die Lösung (die du ja inzwischen in einem anderen Board bekommen hast) geben würde! :emoticon-0103-cool:

Hallo, habe ein Medion E3230 3,5", Win CE 5.0, 400 MHz, 64MB RAM, 320x240 mit Gopal 6 und SimpleLauncher mit Starticon für Gopal, Navigon und Igo.

Welche Igo Version kann ich am besten auf die SD Karte machen?

Danke schon mal.

Gruß Nordcappo

Jede, die du hier in deiner Auflösung 320x240 findest! :ja

AW: Alle sollen profitieren!

Hallo!

Ich denke, dass es auch hier Interessenten für die Lösung (die du ja inzwischen in einem anderen Board bekommen hast) geben würde! :emoticon-0103-cool:

Die "Lösung" aus dem anderen Forum besagte, dass man der Firma NNG schreiben könnte und mitteilen solle, dass die SD-Karte kaputt sei und sie einem dann eine neue Lizenzfile zu einer anderen, eigenen, SD-Karte zusenden würden.

Ich habe nun aber etwas besseres gefunden: Primo 9.8.0.377454 - anschließend die Primo.exe in MobileNavigator umbenannt, meine originalen Karten in den maps Ordner und siehe da, es läuft!

@7132helmut Habe eine Version von Dir genommen die Igo Primo 9.6.5.245577 Bekomme diese auch auf dem Medion E3230 über den SilmpleLauncher gestartet.
Nur findet iGO keine Karte. Habe die Germany_83_HERE_2014.Q3_141121 im map Ordner. Glaube meine sys.txt muss noch angepasst werden, da auch der Save Ordner
nicht im Primo Ordner landet sondern direkt auf der SD. Oder ist für die Karten keine Lizenz vorhanden.

Kann da wer helfen?

sys.txt

[device]
info_names="Medion_E3230"

[interface]
resolution_dir="320_240"
show_exit=1
show_minimize=1
show_tmc_config=1
show_tmc_eventlist=1
show_programs=1
mapfontscale=120
laneinfo_signpost_enabled=1

[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240
class="landscape"
highres=0

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
content="\Storage Card\Primo\content"
data="\Storage Card"
kmlpoi="\Storage Card\Primo\content\userdata\poi\"
has_secondary_root="0"
maps="\Storage Card\Primo\content\map\"
skin="\Storage Card\Primo\content\skin\"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte dir der "Erfinder" dieses SimpleLauncher sagen können! :ja

Der sagt an dem Launcher kann es nicht liegen. Navigon und Gopal gehen ohne Probleme nur iGO kann die Karte nicht finden.

Da ich dieses Menü nicht kenne und auch kein 3,5er-Medion habe, kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :emoticon-0145-shake

Nicht schlimm, habe es selber hinbekommen. War die sys.txt - Eintragungen unter Folder passten nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…