Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Das würde dann so aussehen??

Code:
SET SETMEM, "\Storage Card\MortScript\SetMem.exe"
RunWait (%SETMEM%, "14592")

Errorlevel ("off")

Run( "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe")
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

eher so

Code:
Errorlevel ("off")

SET SETMEM, "\Storage Card\MortScript\SetMem.exe"
RunWait (%SETMEM%, "14592")
Sleep( 500 )

Run( "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe" )
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Danke, Sm1, werde ich so probieren.

Eine Sache dazu habe ich aber noch. In der originalen AutoRunCE.in des Falk steht dieses:

[MyGuide]
RamSize=52000
MP3Player=\My Flash Disk\Navigator\MP3Player.EXE
AudioManager=\My Flash Disk\Navigator\Audiomanager.EXE
AppName=\My Flash Disk\Navigator\FalkNavigator.exe

Nun habe ich beim Probieren einfach mal den Wert herabgesetzt, so wie oben gesehen, auf 46000. Wenn ich das Navi starte, dann sind auch tatsächlich etwas über 15000 reserviert (vorher bei 9000). Ist das damit schon erledigt, oder muss trotzdem SetMem noch zum Einsatz gebracht werden?

Edit:

Hallo Sm1, habe mit dem Code probiert, funktioniert leider so auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit die mscr-Datei direkt zu starten (ohne die exe)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Was fuer einen Fehler bekommst du jetzt ?
Wie fuehrst du das jetzt aus?
Das sollte dann ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

52000 wurden bei diesem Gerät in der AutoRunCE.ini (siehe oben Spoiler) vorgegeben. Diese Datei habe ich natürlich zum Start des Menüs auf SD abgeändert. Weil bei Primo nach einer gewissen Zeit immer wegen zu wenig Speicher gemeckert wurde, wollte ich diesen Wert verändern. Mttlerweile muss ich aber sagen, dass hier wohl ein Denkfehler von mir vorliegt. Denn der Wert läßt sich jederzeit verringern, aber damit wird ja der Programmspeicher noch weiter reduziert, genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen will. Erhöhe ich z.B. auf 54000, so kommt sofort beim Start eine Fehlermeldung des Systems (startet nicht weiter). Auch habe ich MortScript.exe über den Explorer gestartet, Fehlermeldung. So, nun weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

hier zu finden neue global_cfg 21.11.2013 Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo ich suche für mein igo primo 1.1 spezielle 3d cars und zwar einen mercedes c klasse kombi w202 und einen skoda roomster champagnerfarben.
Hat jemand so was, oder könne man etwas umstricken, was nicht von igo ist? ich wäre euch sehr dankbar wenn sich da was fände.
Horsti120
 
AW: Supportthread HERE Europa Q4.2013

Servus,

kann man die Straßennamen vergrößert darstellen ?
sowas wie bei "MN7 Mapdrawer high für Blinde"
 
AW: Primo FAQ

vielen Dank

werde mal versuchen das [interface] zu finden:emoticon-0107-sweat
 
AW: Supportthread HERE Europa Q4.2013

@luggerl

Da steht doch eindeutig was gemacht werden muss....

lässt sich mit diesem sys.txt Eintrag

Du kannst das in die sys.txt eintragen, den das ist der einfachste Weg!
 
In der sys.txt die Zahl vergrößern werde ich schaffen.
vielen Dank

EDIT:
[3d]
road_shield=1
road_box=1
show_guidance_strip=1
show_guidance_arrows=1

guidancearrow_first_size=1.5
guidancearrow_first_alpha=24
guidancearrow_second_size=0.8
guidancearrow_second_alpha=12

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
;0= Streetname inside textballoon
;1= Streetname embedded on the streets

[debug]
show_oneway_3d=1
show_oneway=1

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
shutdown_time=0
mapfontscale=180

[map]
2dheadup=1
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=1000
3dcarsizemax=2000
3dcarsizemul=4000

[sound]
sound_q_length=200
queue_length=200
ding=0


[msnd]
enabled=0
msnd.start=0

[feature]
tmc_event_coloring=1
signpost_coloring=1

Die Straßennamen bleiben in 3D gleich groß, nur in 2D werden sie gößer dargestellt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Ich benutze Igo 8.3.2,meine Frage wurde ins Primo2 verschoben.

Mit dem Eintrag in der Sys.txt werden die Sraßennamen in 2D größer dargestellt,aber in 3D funktioniert das nicht.
Frage:
Gehen größere Straßennamen nur in der normalen Kartenansicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

@luggerl

Du hast deine Frage im Support Thread für Karten gestellt! Da deine Frage nichts mit den Karten selbst zu tun hat sondern mit der Größe der Straßennamen, gehört die Frage in den Software Support Thread.
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo,

habe ein Problem mit TMC. Ich habe ein Dynavin N6 Navigerät mit iGo Primo BMW Edition. Wenn ich meinen Wagen starte und die TMC Meldungen checke, sucht und findet der TMC Sender einige Meldungen. Also er scannt die Frequenzen. Nach einer Weile hört es auf zu scannen und es zeigt nur noch "0" an bei der Frequenz. Kann einer mir helfen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…