Nun habe ich beim Probieren einfach mal den Wert herabgesetzt, so wie oben gesehen, auf 46000. Wenn ich das Navi starte, dann sind auch tatsächlich etwas über 15000 reserviert (vorher bei 9000). Ist das damit schon erledigt, oder muss trotzdem SetMem noch zum Einsatz gebracht werden?
Edit:
Hallo Sm1, habe mit dem Code probiert, funktioniert leider so auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit die mscr-Datei direkt zu starten (ohne die exe)?
Nun habe ich beim Probieren einfach mal den Wert herabgesetzt, so wie oben gesehen, auf 46000. Wenn ich das Navi starte, dann sind auch tatsächlich etwas über 15000 reserviert (vorher bei 9000). Ist das damit schon erledigt, oder muss trotzdem SetMem noch zum Einsatz gebracht werden?
52000 wurden bei diesem Gerät in der AutoRunCE.ini (siehe oben Spoiler) vorgegeben. Diese Datei habe ich natürlich zum Start des Menüs auf SD abgeändert. Weil bei Primo nach einer gewissen Zeit immer wegen zu wenig Speicher gemeckert wurde, wollte ich diesen Wert verändern. Mttlerweile muss ich aber sagen, dass hier wohl ein Denkfehler von mir vorliegt. Denn der Wert läßt sich jederzeit verringern, aber damit wird ja der Programmspeicher noch weiter reduziert, genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen will. Erhöhe ich z.B. auf 54000, so kommt sofort beim Start eine Fehlermeldung des Systems (startet nicht weiter). Auch habe ich MortScript.exe über den Explorer gestartet, Fehlermeldung. So, nun weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hallo ich suche für mein igo primo 1.1 spezielle 3d cars und zwar einen mercedes c klasse kombi w202 und einen skoda roomster champagnerfarben.
Hat jemand so was, oder könne man etwas umstricken, was nicht von igo ist? ich wäre euch sehr dankbar wenn sich da was fände.
Horsti120
Nachtrag:
Ich benutze Igo 8.3.2,meine Frage wurde ins Primo2 verschoben.
Mit dem Eintrag in der Sys.txt werden die Sraßennamen in 2D größer dargestellt,aber in 3D funktioniert das nicht.
Frage:
Gehen größere Straßennamen nur in der normalen Kartenansicht?
Du hast deine Frage im Support Thread für Karten gestellt! Da deine Frage nichts mit den Karten selbst zu tun hat sondern mit der Größe der Straßennamen, gehört die Frage in den Software Support Thread.
habe ein Problem mit TMC. Ich habe ein Dynavin N6 Navigerät mit iGo Primo BMW Edition. Wenn ich meinen Wagen starte und die TMC Meldungen checke, sucht und findet der TMC Sender einige Meldungen. Also er scannt die Frequenzen. Nach einer Weile hört es auf zu scannen und es zeigt nur noch "0" an bei der Frequenz. Kann einer mir helfen?