Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

dreamreality, warst du nicht der jenige der seine igo8 voice files für die blitzeransage nehmen wollte?

wie gesagt, man braucht jetzt keine extra voice files dafür. die ansage erfolgt über TTS und die von dir ausgewählte TTS stimme liest etwas, was in der sprachdatei vordefiniert ist, vor.
bei mobilen und festen blitzer ist es z.B: "geschwindigkeitskontrolle naht" das lässt sich aber ändern.. zum testen hab ich mir "scheiss blitzer vor uns" ansagen lassen ;)

ausserdem,. lesen bildet ;)

@baron71 - hast du 7-ZIP BETA?

Zuletzt bearbeitet:

@pegas
In der Simulation werden keine Blitzer angesagt. Wenn du vorher die IG0 Versionen benutzt hättest, wäre dir das auch aufgefallen :emoticon-0105-wink:

das weiss ich ja, hab ja nur -Blitzkrieg- geantwortet weil der gefragt hat das er keine blitzeransagen hat!

ja klar hab ich grade instaliert und gleich ausprobiert, kan das sein das die faile defekt sind???

baron71, nein die files sind OK.

rechter mausklick auf file 001.7z und dann entpacken

und das passwort richtig eingeben. das passwort lautet: havefun

@180er
wie kann man die Blitzeransagen ändern
das "geschwindigkeitskontrolle naht"

möchte es so wie bei amigo
zb:
Achtung Geschwindigkeitskontrolle 50kmh

@180er
Ich war nicht derjenige der danach gefragt hat. Aber trotzdem danke für die Aufklärung. Hast du mittlerweile den kleinen Bug mit der Überschneidung der Schrift hingekriegt? Die Frage hatte ich dir mal in einem anderen Forum gestellt ;-)
Danke

@baron71 - ja, das ist in ordnung.. von i9.7z.001 bis i9.7z.007

rechter mausklick auf i9.7z.001, dann auf 7-zip und entpacken

@pegas - glaube nicht dass du die km/h ansage hinbekommst. es wird immer das selbe bleiben ob du 100 oder 30 fährst. die ansage an sich kannst du in der sprachdatei ändern, datei: dictionary.lang
vielleicht unterscheidet primo irgendwann mal später die verschiedenen geschwn. bei den blitzern (ansagemässig)

@dreamreality - mach bitte nen screenshot von

Zuletzt bearbeitet:
Support zu iGO Primo

180er das tuhe ich die ganze zeit, und es kommt imme zu gleichen fehler

ich lade es nochmal kommplet runter, mal sehen ob es nacher klapt

180er, das problem hab ich gelöst, 1en fail hab neu runtergeladen, und es ging dann alles einwandfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baron ok. hatte mal gelesen das jemand probleme mit dem telekom-mirror server hatte. die files von dort waren defekt - da kann ich aber nichts für.

Hi,
ich hatte bisher auf mein altes MDPNA240 noch keine Screenshorts erstellt.
Hast du da einen Tipp womit ich die erstelle? Basiert leider auf WIN CE 4.2

Danke,

Gruß
dream

primo bietet eine screenshot funktion, muss nur in den extra einstellungen aktiviert werden.

sonst mitm programm Link veralten (gelöscht)

navi per usb mitm pc verbinden, cecap starten und du kannst screenshots vom bildschirm machen.

aber jetzt.. gn8 für heute :emoticon-0113-sleep

So habe jetzt raus gefunden warum nicht immer die richtigen icons angezeigt werden. Werd mich bemühen euch so schnell wie möglich eine funktionierende branding.zip zur Verfügung zu stellen. Für mich is jetzt erstmal schluß, bin seit 20 stunden auf den Beinen.

Gruß Spawn

@180er
Danke für die schnelle Reaktion. So dass sind die Bilder. Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben