Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ Spawn42,
wie ändert man die pois-wollte gerne MCDoof und Burgerking gerne mit den richtigen icons zuordnen-die stehen ja unter Restaurant/Fastfood drin!

@ playa2g

schau mal in die Data.zip unter config und device suche dort dein Gerät und die says dazu

@ 180
wieso ist es nicht möglich die Eintragung in der jeweiligen sys zu machen ???

@playa2g

hmmmmmmm

ja das mache ich schon den ganzen tag :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also Spawn seine bekomme ich nicht zulaufen aber martinee seine laufen jetzt aber nur die Fastfood komisch oder. Also aber wenn ich eine Tankstelle auswähle habe ich ne Satelitenschüssel :). Und irgendwie sind irgendwo mal auf der Map Orangene Katzen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo@playa2g,

Du bist, doch nicht auf die data.zip angwiesen !

Du kannst doch das ganze über sys.txt regeln !

Mach mal keinen device Eintrag !

beide separat trennen willst du sicher nicht ??

@ hermes
schon klar :-)

weil primo das nicht verstehen/lesen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ hermes

eigendlich muß ja nur Amigo das lesen können , also einer von beiden

Hallo,

Gebe mal nicht das Device in der sys.txt an !

Gebe mal in der in syt.txt Deine Parameter so an !

Wenn Du das [device] angibst musst Du mal nachschauen in der data.zip was dort auch steht ! Oder Du änderst sie ab !

bei der device in der data.zip ging es mir nur um die sys die dort angeben sind und um eine eventuelle Idee den lang ordner in der sys im root Ordner zu ändern oder den
Pfad in der sys vorzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben