Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hi hier hab ich mal ein kleines Update der branding und brauch auch mal eure Hilfe. Bei mir werden ab dem 276sten Icon, das sind die Apotheken, immer das falsche Icon angezeigt und ich weis nicht warum. Ist das bei euch auch so?

Für Auflösung 320x240, 480x272, 800x480.

Neueste branding.zip ist immer hier zu finden. Software Angebot iGO PRIMO - Digital Eliteboard

Gruß Spawn

Zuletzt bearbeitet:
Support zu iGO Primo

@ Torte81md ja schon klar aber wie geht das ???

nein Spawn42 leider nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@spawn

da hatte jemand was zur branding.zip gepostet (einer der die icons nicht sieht, z.B. shell tanke)

I think I discoverd why arent all poi brand icons on map.In branding.zip/ui_igo9/480_272/poi_brand.bmp is the Shell gasstation icon not avalable and another too

@ all

... Wer die eintönige Ansage seiner Stimme " zu schnell " etwas "aufpeppen"
möchte, sollte die entsprechende voice.zip öffnen und dann in der info.ini
folgenden Eintrag ändern:

overspeed="zu schnell." <----- original
overspeed="Wolfgang, Du bist wieder zu schnell." <----- geändert

dann die zip-Datei wieder packen!

Das macht die Sache etwas persönlicher !

norway

@norway und andere Spezies,
bin zu blöde, nach einer Änderung erkennt Primo die voice.zip nicht mehr...
wo ist der Trick, bitte? :JC_hmmm:

Hallo,

Entpackt hast Du sie hoffentlich nicht ! Nur das Archiv öffnen und beim geöffneten Archiv die Äjnderungen vornehmen. Das gilt auch für data.zip, branding.zip und anderen .zip Dateien von iGO8 und Co.

@lutiga78, du hattest doch die Auflösung 800x480 oder? Wenn ja dann öffne mal die branding.zip und kopiere alles was in dem Ordner 800_480 ist in den common Ordner. Und mal den Save Ordner löschen.

hat jemand einen Ahnung wie man die Spiele aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:

@spawn

da hatte jemand was zur branding.zip gepostet (einer der die icons nicht sieht, z.B. shell tanke)

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen mit den Shell Tanken, die werden bei mir richtig angezeigt. Mich nervt es tierisch zur Zeit das die Icons die ich in die poi_brand.bmp einfüge nicht richtig anzeigt werden, es wird mir jedesmal ein anderes Icon angezeigt. :emoticon-0112-wonde

Die Shop´s hab ich im übrigen noch nicht angepasst

Pagefox, gurjon hat jetzt eine branding.zip gemacht, allerdings sind die icons solala..

kannst aber trotzdem mal testen:

Link veralten (gelöscht)

Hallo.
Heute erste mall mit Primo Autobahn gefahren.Alles super aber die Autobahn schilder ( Reality-View) wird nicht in 3D abgezeigt.Nur kleine richtung feile.
Die Karte ist von TeleAtlas.Die selbe karte ist bei Igo 8 mit drin und funkz .
kann jemand mir ein tip geben ?
Danke voraus

x-m@x, wenn du gurjon skin drauf hast und "spurassistent verstecken" aktiviert ist dann wird junction view nicht angezeigt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben