Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Guten morgen zusammen
Gibt es vielleicht schon eine passende branding,- und data.zip für den P4410 ?

Die branding.zip von Spawn42 klappt leider nicht

Problem mit der Anzeige

Ich habe IGO Primo auf meinem NAVMAN S50 installiert. Hat wunderbar geklappt, inkl.:
- TTS von HH,
- aktuelle Skins von GJ,
- alle Karten, POIs, Buildings, DEM, Speedcam usw. von der 8.3.
Nach dem ersten Start hat IGO Pimo sofort gefunzt.
Ist schon nicht schlecht, nur die im Moment zur Verfügung stehenden Skins sagen mir noch nicht so zu. Himmel mit Sonne, Wolken und Sterne hab ich auch noch nicht entdeckt.

Ein kleines Problemchen hab ich jedoch.
Starte ich IGO Primo, dann legt sich immer die obere Fensterleiste von WinCE (ganz links staeht START, ganz rechts die Zeitanzeige von WinCE) über die Displayanzeige von IGO. Ich muß diese Leiste dann jedesmal von Hand entfernen. Bei IGO 8 war das nicht.
Ist das bei Euch auch und weiss jemand was man dagegen tun kann?

PS:
Ich hab grade festgestellt, wenn ich Primo über den Desktop von Hand starte (also nicht automatisch über Startup), dann verschwindet die Leiste beim Programmstart.

Zuletzt bearbeitet:

@ all

... Wer die eintönige Ansage seiner Stimme " zu schnell " etwas "aufpeppen"
möchte, sollte die entsprechende voice.zip öffnen und dann in der info.ini
folgenden Eintrag ändern:

overspeed="zu schnell." <----- original
overspeed="Wolfgang, Du bist wieder zu schnell." <----- geändert

dann die zip-Datei wieder packen!

Das macht die Sache etwas persönlicher !

norway

Gibt es für PRIMO eigentlich auch noch andere Sprachen für die Benutzeroberfläche bzw die Ansagen?

Ich suche Niederländisch!

hi 180er
ich finde in der dictionary.lang keinen entrag für die blitzeransage.
danke xpperson

@dreamreality - für die überschneidung des textes ist wohl deine auflösung/data.zip zuständig. da kann man glaube ich nicht viel dran ändern ausser auf eine originale data.zip für deine auflösung zu warten.

das wort "routenplanungsmethode" kann man zwar in der sprachdatei ändern, aber die strassennamen bleiben so wie sie sind.

wegen halb deutsch, halb englisch - das hier versuchen: Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Support zu iGO Primo

und/oder falls igo8 mit auf der karte drauf ist, den ordner igo8 in z.B. igo8-3 umbenennen.

@xpperson - suche innerhalb der datei nach dem wort "geschwindigkeitskontrolle"

@ all,
hat einer schon mit dem Gurjon skin 1.4-die 3d ansicht so weit reingezoomt,wie bei IGO 8.3...
wenn ja wie geht das,oder gibt es sys.txt antragungen???

Zuletzt bearbeitet:

@180er
sag mal die Ansicht , ist die vom 8.3 ?? Ich mein die Torte benutz und wenn ja ich wie kommt man dahin ?? Hab eigendlich alles was hier steht gemacht

@180er Was mich nur wundert ist das in der data.zip und branding zip die Ordner für die Auflösung 320_240 existieren. Egal das Produkt ist ja noch "FRISCH" Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

-Meine Favoriten und Einstellungen werden gelöscht, wenn Primo nicht starten möchte z.B. wenn ich etwas in der sys.txt ändere. Ic muss dann den Inhalt von "save" löschen.

-Den Link mit der "halb deutsch, halb englisch" habe ich ausprobiert. Kein Erfolg. Nicht schlimm, kann auch Englisch verstehen.

-Den Ordner hatte ich schon in iGO8-3 geändert. Trotzdem Danke.

@ ricksen666,ja die ist von der 8.3-wollte ja wissen ob das bei Primo auch geht.

dream, in der originalen data und branding gibts keine anderen ordner ausser für 480x272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben