dreamreality, warst du nicht der jenige der seine igo8 voice files für die blitzeransage nehmen wollte?
wie gesagt, man braucht jetzt keine extra voice files dafür. die ansage erfolgt über TTS und die von dir ausgewählte TTS stimme liest etwas, was in der sprachdatei vordefiniert ist, vor.
bei mobilen und festen blitzer ist es z.B: "geschwindigkeitskontrolle naht" das lässt sich aber ändern.. zum testen hab ich mir "scheiss blitzer vor uns" ansagen lassen
@pegas
In der Simulation werden keine Blitzer angesagt. Wenn du vorher die IG0 Versionen benutzt hättest, wäre dir das auch aufgefallen :emoticon-0105-wink:
@180er
Ich war nicht derjenige der danach gefragt hat. Aber trotzdem danke für die Aufklärung. Hast du mittlerweile den kleinen Bug mit der Überschneidung der Schrift hingekriegt? Die Frage hatte ich dir mal in einem anderen Forum gestellt ;-)
Danke
@baron71 - ja, das ist in ordnung.. von i9.7z.001 bis i9.7z.007
rechter mausklick auf i9.7z.001, dann auf 7-zip und entpacken
@pegas - glaube nicht dass du die km/h ansage hinbekommst. es wird immer das selbe bleiben ob du 100 oder 30 fährst. die ansage an sich kannst du in der sprachdatei ändern, datei: dictionary.lang
vielleicht unterscheidet primo irgendwann mal später die verschiedenen geschwn. bei den blitzern (ansagemässig)
Hi,
ich hatte bisher auf mein altes MDPNA240 noch keine Screenshorts erstellt.
Hast du da einen Tipp womit ich die erstelle? Basiert leider auf WIN CE 4.2
So habe jetzt raus gefunden warum nicht immer die richtigen icons angezeigt werden. Werd mich bemühen euch so schnell wie möglich eine funktionierende branding.zip zur Verfügung zu stellen. Für mich is jetzt erstmal schluß, bin seit 20 stunden auf den Beinen.