Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

kann mir einer sagen wieso primo nicht mehr startet... beim ladebalken im start hängt es sich auf... "bei language"..:JC_hmmm: habe doch nur den save ordner gelöscht, mehr nicht

Hab da nen Problem mit dem Bluetooth Button aus dem 1.4er skin.
Ist angewählt, erscheint auch auf der Karte, wenn ich draufdrück springt primo wieder zurück auf die Navikarte, -- sonst passiert nix!! Eigendlich soll er mir wie bei Igo8 meine Telefonsoft starten. Muss irgendwo noch der Pfad dazu angegeben werden???

Benutze das medion 4430

komisch das du ein bluetooth button hast und ich nicht.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du den 1.4er skin hast musst du ihn unter einstellungen/gjmppEinstellungen/System einstellungen/ aktivieren

dann siest du Ihn auf der karte,die erscheint, wenn du einmal auf die Navikarte klickst. - rechts neben dem kompass

Ich stell euch hier mal meine branding.zip zum testen zur Verfügung, ist aber noch lange nicht fertig.

Für die Auflösung 480x272. Wenn euer Gerät eine andere größe hat, mal in der branding.zip das Verzeichnis 480_272 in eure größe ändern. Kann es selber nicht ausprobieren, daher kann ich nicht garantieren ob es funktioniert.

Neueste branding.zip ist immer hier zu finden. Software Angebot iGO PRIMO - Digital Eliteboard

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Bei mir funktionieren die TTS-Stimmen auch, allerdings nur die von Hans Hansen ! Die sparsame Variante ohne Phoneme !

Meine Hardware: MyGuide 4000 Nav (geflasht auf Mio 268+) oder kompatibel zu Tyhoon 3500 go (auch geflasht auf Mio268+)

mich wundert es auch, dass bei euch keine icons angezeigt werden? wenn ich in die anzeigeeinstellungen für die POI symbole gehe, sind dort schon einige wie erwartet zugewiesen:

IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed

die sehe ich dann natürlich auch so beim navigieren in der karte.
werde natürlich weiter suchen und probieren, aber momentan bin ich doch ein wenig verwundert, warum das bei sonst keinem klappt?
ist ja eigentlich keine große sache, die icons in ui_igo9 zu übernehmen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

p.s. und elefanten habe ich keinen bei der kategorie schule, da ist ganz normal das icon mit dem absolventen zu sehen. nehmt doch mal das original primo und ersetzt einfach nur die branding.zip. genauso habe ich das auch gemacht und es klappt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit Spawn42's branding sehe ich auch die geänderten pois.

bei dir matinee leider immernoch die normalen (bis auf die neuen blitzer)

Ja ist bei mir auch so Spawn42's branding gehen:dance3:

freunde, wie sollte der pfad aussehen wenn ich primo den lang ordner extra zuweisen würde??
also falls ihr euch fragt, wieso????

ich habe auf meiner SD karte PRIMO und AMIGO drauf und im internen speicher den content ordner!!!

und wenn ich beide lang dateien im ordner Content/Lang hab, dann greift primo auf die lang_german.gro anstatt auf Lang_German_1.4 (somit ist nur die hälfte der einstellungen auf deutsch) und wenn ich die lang_german.gro lösche dann kann amigo mit der Lang_German_1.4 nichts anfangen und sagt mir keine sprachdatei vorhanden. hoffe ihr blickt hier durch :JC_hmmm:

Ich denke mal wenn du in der jeweiligenm sys die Eintragung für primo und amigo angibst sollte es kein Problem sein

Ich denke mal wenn du in der jeweiligenm sys die Eintragung für primo und amigo angibst sollte es kein Problem sein

aber wie sollte die eintragung aussehen?? :-)

bei amigo ist die eintragung im sys.txt so
[folders]
app="SDMMC/Amigo"
content="USER/content"
has_secondary_root=0
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

und Primo

[folders]
app="SDMMC/Primo"
content="USER/content"
has_secondary_root=0
;kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

hab auch schon mit der eintragung probiert (amigo)

lang="SDMMC/Amigo/Content/lang"

(wenn ich für die lang ein extra ordner im amigo ordner anlege (also Content/lang)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben