Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

fernetbranca, ich glaube dies is nen bug. meine schonmal gelesen zu haben

versuchs hiermit:

[feature]
tunnel_guidance=0

Zuletzt bearbeitet:

Das ist gut aber wie ändere ich denn nun die Poi Symbole?:JC_hmmm:
Kannst du mal deine sys posten?
Ich hab mir meine gerade zerschossen habe nun immer out of memory...

einstellung > karteneinstellungen > poi-symbole (ganz unten)

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Tunnelnavigation? Bei mir gibt es im Demomodus einen Absturz+Softreset ?! :JC_hmmm:
Kann ich beschtätigen . Ich hab einer Route simuliert (Warnowtunnel-Rostock)und wie "fernetbranca" sagt erfolgt einen Absturz+Softreset .

fernetbranca, ich glaube dies is nen bug. meine schonmal gelesen zu haben
versuchs hiermit:
[feature]
tunnel_guidance=0

Nach diesen Eintrag in de sys.txt erfolgt ein Absturz und der Navi (Navigon 8310) ist nur mit ein Softreset wieder in Gang zu setzen . Dieses mal aber erfolgt nicht Automatisch ( Wie oben dem Fall ist ) sondern muss man selbst machen .

Einer andere Lösung vielleicht ?.

Gruß. Pre

und wieder hast du nicht richtig gelesen. dafür ist ja der mapchanger da um die karten zu wechseln.

doch, diesesmal habe ich richtig gelesen...die karten kann ich wechseln.. meinte nur das ich unter inhalte den ordner map_nt nicht sehe...naja ist ja auch egal.. hauptsache karten wechsel funktioniert ;-)

hmm da war ich schon doch leider konnte ich die Symbole nicht ändern...
hey bist ja immer noch da...

das problem interessiert mich auch... hoffe wir finden die lösung ;-) wär schon cool wenn man den pois die richtige icons zuweisen könnte.. wie bei igo8 oder amigo

[folders]
has_secondary_root=0

wenn ihr diesen eintrag in der sys.txt eingebt sucht Primo nicht nach anderen Files (licenses, data.zip...) in anderen Directories und ihr könnt igo8.3 auch auf der sd-karte haben und beide benutzen.
hab ich nicht getestet, weil ich das igo8.3 nicht habe.
gruss hagis

AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hey was ist denn an diesem branding anders als an den normalen...

hintergrundbild und ladebalken habe ich jetzt schon wieder rausgenommen.
das war alles noch falsch und die version eine alpha-alpha branding :)

habe jetzt nochmal ein wenig herumgespielt und eine neue branding zusammengebastelt. bei mir werden jetzt schon einige schöne icons (zB tankstellen, etc.) angezeigt:

IMG Removed

es bedarf natürlich noch weiterer optimierung (verschiedene icons für die verschiedenen blitzerarten, etc.), aber es wird ... bitte einfach mithelfen und dann haben wir bestimmt bald eine umfangreiche, schöne branding ;)

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Dann sag uns mal wie wir helfen können...
Greift Primo für die Pois auf die Branding zip zu? oder auf die Data.zip?
Wie köönte man das Menü ändern so das eine Poi Symbol auswahl zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

den menuepunkt kreuzungsübersich gibt es bei mir nicht, kann wer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hagis die Kreizungsübersicht kannst du auch über Viseulle Anweisungen einstellen.

pegas, vielen dank.
hab kreuzungsübersicht einen haken rein gemacht un darunter bei verkehrsschild auch, ist das richtig?
gruss

Ja genau ,so müsstest du sie auch sehen.

dann werd ich es gleich mal testen, bis später.
gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben