Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Dann sag uns mal wie wir helfen können...
Greift Primo für die Pois auf die Branding zip zu? oder auf die Data.zip?

nun ja, in erster linie solltet ihr testen testen testen und bugs, verbesserungsvorschläge reporten. zB die anzeige der blitzer-icons sollte anscheinend so bleiben wie sie ist ... habe das jetzt mal geändert.
kann sich ja dann jeder aussuchen, welche blitzer icons er lieber sieht :)

primo greift soweit ich das sehe, genau wie igo auf data UND branding zu, aber zieht vorranging das, was in der branding drinsteckt. die struktur ist ja die gleiche ... einfach mal die beiden files entpacken und ansehen, da wird man dann schnell schlauer und kommt rasch hinter die funktionsweise ;)

also bitte testen und bescheid geben, falls etwas nicht wie gewünscht klappt. das mit der auswahl eines icons pro POI habe ich auch noch nicht rausbekommen. scheint irgendwie nicht mehr so zu funktionieren wie in igo8 :(

hier die neueste branding mit originalen blitzer icons:

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

Hi matinee, bin auch schon die ganze Zeit am ändern und ausprobieren weil er mir nur 3 Icons angezeigt hat mit der neuen "Germany.poi". In der neuen "Germany.poi" haben se ganz schön viel geändert was die Bezeichnung der Poi-Kategorien angeht, z.b heißt die Kategorie "Sport" jetzt "Sports" oder "Cafe_Bar" jetzt "Cafe_or_Bar". Steht auch alles in der "global_cfg.zip" in der "poi_mapping". Vielleicht ist es leichter dort die ganzen änderungen vorzunehmen.
Habe mittlerweile 3 verschiedene POI-Dateien ausprobiert und jedes mal ein anderes Ergebnis gehabt, mal sind die Icons da und manchmal nicht.
Gruß Spawn

nun ja, in erster linie solltet ihr testen testen testen und bugs, verbesserungsvorschläge reporten.

hier die neueste branding mit originalen blitzer icons:

Link veralten (gelöscht)

hey danke erstmal...

also ich habe meine branding mit deiner neusten ersetzt aber die icons werden mir nicht angezeigt... bzw. kann die nicht auswählen... mache ich etwas falsch???

Probiere mal folgendes aus, geh mal in die "data.zip" in das Verzeichnis ui_igo9\icons und lösche mal die 2 Dateien "poi.icons" und "poi_.icons".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie siehts damit aus #1068 hat schon einer ne Lösung . Das ist meiner Meinung nach ein bugs die wichtich währe (wen möglich :-)) in so schnell wie möglich zu beheben , oder?.

Gruß.Pre

Support zu iGO Primo

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Tunnelnavigation? Bei mir gibt es im Demomodus einen Absturz+Softreset ?! :JC_hmmm:

Versuch mal das hier

[navigation]
use_duration_for_tunnel=0
stop_at_tunnel_end=1

der eintrag und man sieht beim Start was geladen wird

[loading]
show_statustext=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen

Dank dem user jucaruda, kann ich eine data.zip anbieten, mit welcher bei meinem HTC HD2 das junctionview richtig funktioniert ( keine "blauen Felder" mehr neben der Autobahnausfahrt). Soll für die Auflösungen 400x240 - 800x420 funktionieren. Zuerst die alte data sichern und gegen meine austauschen. Hier.. hatte ich es bereits einmal angeboten, doch leider läuft es nicht bei jedem. Die Ursache dafür konnte ich nicht finden. Habe es heute nochmals mit dieser Version hier.. probiert und auch damit funktioniert junctionview richtig mit meiner data.

könntest du das nochmal uppen. ich versuch schin den ganzen tag das zu laden, aber der download auf dieser seite startet einfach nicht.

@pegas,

funz nicht:emoticon-0124-worri .

So bald ich Navigation simuliere Sturz das Programm und da hilf nur ein softreset (manuel).

Probiere mal folgendes aus, geh mal in die "data.zip" in das Verzeichnis ui_igo9\icons und lösche mal die 2 Dateien "poi.icons" und "poi_.icons".

habe ich gemacht...aber ob das so richtig ist??? bei schule zeigt der mir ein elefanten an ^^ und die tankstellen icon zeigt er nicht

@ all
wer die branding von matinee benutzen will,der sollte nur die pois.dateien von IGO 8.... benutzen und die von primo löschen.

Dann stimmen die Icon Zuweisungen in der "poi.icon" in der branding.zip noch nicht. Ich bin auch gerade dabei alles zu ändern, aber bis ich fertig bin kann es noch ein bisschen dauern. Habe allerdings meine eigenen Icons, nicht die von matinee

@ all
wer die branding von matinee benutzen will,der sollte nur die pois.dateien von IGO 8.... benutzen und die von primo löschen.
Das funktioniert aber nicht ganz, es kommt immer drauf an was für eine "germany.poi" man drauf hat. Ich habe 2 von Navteq und eine von TA ausprobiert und immer ein anderes Ergebnis gehabt.

Hi Matinee,
ich würde gern experimentieren. Da ich aber weder data- noch brandig.zip berabeiten kann, ist es etwas schwierig... Bislang konnte ich die o.a. Dateien mit 7zip ent- u. verpacken. Das geht bei mir und Primo nun nicht mehr. Auch wenn ich eine funktionierende data.zip. entpacke und anschließend unverändert verpacke, ist diese Datei im Primo unbrauchbar - auch die Größe wird verändert.
Mit welchem Prg lassen sich diese Programme bearbeiten?
Danke - W.

@Roland W,

einfach mit "WINRAR" öffnet nicht "Entpacken !"bearbeiten und speichern .

Gruß.Pre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben