Das ist gut aber wie ändere ich denn nun die Poi Symbole?:JC_hmmm:
Kannst du mal deine sys posten?
Ich hab mir meine gerade zerschossen habe nun immer out of memory...
Nach diesen Eintrag in de sys.txt erfolgt ein Absturz und der Navi (Navigon 8310) ist nur mit ein Softreset wieder in Gang zu setzen . Dieses mal aber erfolgt nicht Automatisch ( Wie oben dem Fall ist ) sondern muss man selbst machen .
doch, diesesmal habe ich richtig gelesen...die karten kann ich wechseln.. meinte nur das ich unter inhalte den ordner map_nt nicht sehe...naja ist ja auch egal.. hauptsache karten wechsel funktioniert ;-)
das problem interessiert mich auch... hoffe wir finden die lösung ;-) wär schon cool wenn man den pois die richtige icons zuweisen könnte.. wie bei igo8 oder amigo
wenn ihr diesen eintrag in der sys.txt eingebt sucht Primo nicht nach anderen Files (licenses, data.zip...) in anderen Directories und ihr könnt igo8.3 auch auf der sd-karte haben und beide benutzen.
hab ich nicht getestet, weil ich das igo8.3 nicht habe.
gruss hagis
hintergrundbild und ladebalken habe ich jetzt schon wieder rausgenommen.
das war alles noch falsch und die version eine alpha-alpha branding
habe jetzt nochmal ein wenig herumgespielt und eine neue branding zusammengebastelt. bei mir werden jetzt schon einige schöne icons (zB tankstellen, etc.) angezeigt:
IMG Removed
es bedarf natürlich noch weiterer optimierung (verschiedene icons für die verschiedenen blitzerarten, etc.), aber es wird ... bitte einfach mithelfen und dann haben wir bestimmt bald eine umfangreiche, schöne branding
Dann sag uns mal wie wir helfen können...
Greift Primo für die Pois auf die Branding zip zu? oder auf die Data.zip?
Wie köönte man das Menü ändern so das eine Poi Symbol auswahl zu sehen ist.