Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

klappen die karten vom igo 8.3 ?
also ich hab eine Deutschland 2009.12 von Teleatlas kann ich die auf mein Igo Primo auch drauf tun ? und würde dann die junctionview klappen ? den das igo 8.3 hat ja kein junctionview unterstützung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

320x240

so hab drauf getan klappen auch junction view auch aber das wird irgendwie komisch angezeigt . und ton klappt irgendwie nicht wieso vielleicht weil das nur eine simulation ist?

Hallo,

Was heißt komisch angezeigt !

Es gibt mittlerweile eine data.zip die das unterstützt auch bei Deiner Auflösung !

Hast Du mit meiner Testroute getestet !

• Gefällt mir
Reaktionen: ita

ja hab deine testroute getestet und klappt auch alles danke
die stimme kam nicht weil ich die geschwindigkeit der simulation auch hoch getan habe und dadruch hat er nicht mehr geredet jetzt gehts aber .
Junctionview wird nur die straße genzeigt außenrum nur blaues feld man sieht nur die straße und dass wars vielleicht weil die DEM und BUILDING fehler
kann ich die vom 8.3.2 benutzen ?

Hallo,

ich hab Primo mehr oder weniger gut am HD2 laufen. Welche branding.zip und welche data.zip sind empfehlenswert?

Hallo, ita

Dann hast Du noch die falsche data.zip !

dem, und buildings Files kannst Du von 8.3.2 nehmen. Die haben aber nichts mit JunctionView zu tun !

ich habe gehört das man extra Lizenscen haben muss damit unterstützung für LKW
Funktioniert ( Sprich Brücken und so ) das macht Primo bei mir nicht. Die LKW verbote werden bei der Navigation nicht berücksichtigt. Habe es in Köln getestet mit dem ergebniss voll durchgefallen .

Hallo,
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben (Rot Markiert)
Wir müssen alle darauf Warten bis es alle Lizenzen gibt. :emoticon-0105-wink:

@ hermes120468

den menüpunkt kreuzungsübersicht gibt es bei mir nicht....

wieso werden bei mir pois doppelt auf der karte angezeigt... und noch eine frage...was ist mit dieser kreuzungsübersicht gemeint... eine kreuzung in der stadt oder auf der autobahn... ? also auf der auto bahn wird mir das angezeigt... muss ich eine andere data.zip nehmen damit mir die kreuzung in der stadt angezeigt wird???

gruß

playa2g, doppelte pois weil du alle pois (TA und navteq) in einem ordner hast

mit der kreuzung ist nur die AB gemeint

@playa2g

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Vorletzter Punkt unter Karteneinstellungen.

Aufgenommen auf PEARL V35-1, 320x240 :DDD

@all
Hallo, hab das Problem das bei mir z.b. ne Strasse nur als L95 und nicht mit Strassennamen angesagt wird (Steffi TTS v1.127053).

Auch wird die A1 (Aeins) als Aeine angesagt.

Gibt es vielleicht ne andere Stimme?

Gruss Der Jürgen K.

Jürgen:

funzt mit tts_loq, obs mit nua ebenfalls geht musst du testen

Code:
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3