Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo 180er,
wie meinst Du das mit dem austauschen der Sprachdatei. Wo genau soll die Lang German.zip hin? Entpacken oder nicht? Brauche wohl etwas Hilfe.
Gruß b.blackman

einfach im content/lang die german datei austauschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso sind in der lang Datei im Ordner "description" Datein für die NavNGo Games ?? Was haben die mit Primo am Hut ?

Und kommt mir nicht mit Primo ist von NNG, das mir klar aber wenn ich einen 7er BMW kaufe hat da nunmal eine Beschreibung von einem BMW Bike nix drin zu suchen!

Gehören da evtl. noch Games zu Primo ?

MfG

Schade das Primo nicht auf Medion P5430 zum laufen gebracht wird , trotz das es die Auflösung von 480 x 272 erfüllt sehr komisch.
was mir aber aufgefallen ist das mein IGO 8.3 hinterher mich fragt ob es alle einstellungen zurücksetzten soll wenn ich es neustarte .

du hast nicht zuuuuufällig alles auf der gleichen Karte?

Auch wenn das P5430 mit TT nicht klar kommt, sollte iGO Primo doch aber laufen ?! Kann ich mir garnicht richtig vorstellen, iGO8 lüppt doch auch !

MfG

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ich hoffe so ist es richtig... mit dem spoiler etc...

aufjedenfall ist das der kürzere weg... den ich auch schonmal gefahren bin... aber komischer weise wie gesagt, schickt mich primo über tschechien (prag) also mit 300 km längeren weg nach kroatien

[interface]
extra_settings=1

[debug]
experimental_features=1

thx to fernetbranca

Zuletzt bearbeitet:

So jungs , es läuft in mein Navigon 8310 :yes: . Hab so gemacht wie hier beschrieben #671 und hat funktioniert .

Da in "content" die Ordnern wie building und dem leer sind würde ich gern wiesen (Da ich nicht gefunden habe ) wo ich sie runterladen könnte .

Welche Karten ( Einzelnen Ländern ) kann man für igo Primo verwenden und wo währen die .

Und was ist damit ?

brauchtman das? .

Vielen dank für eure Hilfe und Gruß. Pre

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: Pre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…