Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

ok muss ich mal schauen..aber eigentlich brauche ich nicht so viel platz... hauptsache beide programme laufen von einer SD :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sorry

[device]
type="silvercrest_M4310T"

[gps]
portname="COM"
port="4"
baud="4800"
set_messages="1"

[folders]
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

machs so:

sys.txt

[device]
type="silvercrest_M4310T"

[folders]
app="Storage Card/Primo"
content="Storage Card/Primo/content"
has_secondary_root=0
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
resolution_dir="480_272"
vga=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

[gps]
port="4"
baud="4800"
set_messages="1"

[sound]
ding=0
queue_length=200
mute_os_key=1
pause_mp3_sooner=1

igo8 und primo zusammen funktioniert nur TEILWEISE.

die maps, pois, buildings, voices etc ist kein problem, ABER die sprachdateien machen probleme.

Zuletzt bearbeitet:

vielen dank...werde es mal gleich testen.. bei mir heißt die karte aber SDMMC meine ich... werde es mal probieren beide programme auf eine karte zu tun und content auf internen speicher

dann änder dat hier

[folders]
app="Storage Card/Primo"
content="Storage Card/Primo/content"

in

[folders]
app="SDMMC/Primo"
content="SDMMC/Primo/content"

wenn ich den content ordner auf die interne platte packe... muss ich dann
content="USER/content" schreiben??

ich weiss net wie bei dir der interne speicher heisst
wenns "myflashdisk" wäre, dann:

content="myflashdisk/Primo/content"

Hallo @all,

also erst einmal an allen ein großen Dank die mitgeholfen haben es so hinzubekommen. Das Prog läuft sauber auf meinem Z201 und Z204 von Becker wenn man sich an den Anleitungen hält.

Einzig und allein den Content Ordner zu verwenden von iGO8 oder anders herum ist etwas problematisch da viele Einstellungen nicht sauber übernommen werden und das hin und herkopieren noch mehr durcheinander haut, sprich Spachdateien.
Zudem unterschiedliche Lizenzdateien die sich ins Gehege kommen.

Besser ist es zur Zeit dies wirklich getrennt zu betreiben und dann funktioniert auch alles reibungslos sogar der Skin 1.2 ist perfekt.
Und es ist wirklich egal ob man Ta oder Nav Karten verwendet es funktioniert sauber.

Das mal nach einigen Test die ich bis heute durchgeführt habe.
Bin total von dem Progrmm begeistert.
Sollte es nun noch mit den Lizenzen und den Truckeinstellungen funtzen, dann werde ich die iGO8-v_90500 von meiner Karte verbannen, obwohl es läuft alles auber nebeneinander.

Ich betreibe zur Zeit: Becker Z204 auf My Flash Disk, dazu auf Storage Card und Menü von Bo die Progs: iGO8-v.90500, Navigon 7.4.3 , GoPal-85573, NDrive 9.2.44, Automapa 6.5, Becker Z205 wegen TMC Pro, PolNav 6.08, Falk Navigator 9.0 und Becker Z302 Track Navi.
Und es läuft wirklich alles ohne Probleme.

Wie gesagt vielen Dank an die Profis hier für eine so tolle Arbeit.
Aber man muss auch sagen es geht nicht ohne selber Hand anzulegen damit alles sauber nebeneinander arbeitet.
Auch der Satz von Bo ist da eigentlich zuteffend, Learning by Doing.

Gruß
Waasol

iGO primo Das neue von NavNGo ...

@180er
Danke .... Dein Tip funktioniert einwandfrei!
Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die Straßenanzeige ( Straßennamen ) im 3D Modus abstellen kann, bist Du für mich der GRÖßTE !!!
norway

habe gerade gesucht, aber es geht wohl noch nicht.

unter igo8 wars

[map]
show_labels="0"

unter primo funktionierts aber nicht. also abwarten, tee trinken ;)

sys.txt für TTS damit auch die korrekten strassennamen angesagt werden und nicht nur "rechts auf die L9"

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

Zuletzt bearbeitet:

kann mir bitte einer sagen wieso sich primo bei mir immer aufhängt nachdem ich die lizenz annehme beim ersten start...

und noch eine frage... wieso stehen bei mir jetzt aufeinmal manche wörter (nicht alle) auf englisch...vorhin stand z.B. LKW und jetzt steht da Truck... ohne das ich was geändert habe..

So kann es nun bestätigen das Primo auf dem navigon 2100 Max läuft allerdings ohne TMC aber das war ja klar.

Besten Dank nochmal an alle die hier hilfreiche Tipps posten.

Wenn ich nun den Gurjon Skin verwenden möchte wo müssen die dateien denn hin ?

Zuletzt bearbeitet:

Falls bei einem immer noch nicht das Junktion View funktioniert und den Gurjon-Skin drauf hat, der sollte mal in den Gurjon Settings unter System Settings den haken bei Hide Signpost raus nehmen, dann funktioniert es auch.

Hallo,@180er

Du meinst den Skin ? halb deutsch , halb englisch ?

Ich habe auf meiner SD-Karte nur das Primo ! Nur ich verwende die data.zip mit der Auflösung 320x240 !

Trotzdem habe ich den Mischmasch ! Mit iGO8 komme ich nicht in die Quere, die habe ich auf einer separaten SD-Karte !

Ich denke das liegt noch an der data.zip !

für den gurjon skin gibts noch keine deutsche sprachdatei, darum sind die gurjon settings noch auf englisch.

wenn aber primo selbst halb deutsch/englisch ist, dann hat man was falsch gemacht.

Hallo,

Wieder einen Schritt weiter, Primo braucht bei mir zwingend folgende Einträge in der sys.txt:

[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben