Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Ich hab sie :-) . Warte ein Moment ich lade sie Hoch.

Bitterschön ...:whistle2:

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iGO primo Das neue von NavNGo ...

ich glaube das liegt an den .hnr dateien im map ordner, habe die eben gelöscht und siehe da er zeigt mir den normalen weg über münchen an..

sind diese hnr dateien denn wichtig?

Könnte auch sein das dir einigen .hnr Dateien fehlen . Wie viele hast du ?.

Gruß.Pre

ich habe jeweils 4 west und 4 east dateien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@waasol,
wenn du eine Route gewählt hast, mußt du doch unten rechts auf los klicken,dann berechnet er die Route, dann brauchst du nur unten auf mehr klicken,und dann auf Alternativ Route.

für mich wäre wichtig zu wissen, ob das neue iGO primo auch auf nem PDA im Hochformat läuft ?
Weiss dazu schon jemand was ?

Vielen Dank und Gruß,
Stoerner

Hallo,

Bis jetzt werden nur drei Formate unterstützt ! 480x272, und
320x240, 400x240 !

Wobei bei den letzten beiden Formaten nicht alles auf das jeweilige Format angepasst ist z.B. das Junction View !

@playa2g,

OK , die hab ich auch .

Was für Karten hast du drauf ? . Ich hab versucht eine route zwischen Deutschland und Kroatien zu berechnen und wahr nicht möglich "Kann keine Route finden,Karte isoliert" .

Meine Karten sind ,

Deutschland 2009.Q4 NAVTEQ (100427)
Kroatien 2009.12 Tele Atlas B.V. (100312)

Gruß. Pre

Nachtrag:
Upss.. ich glaube ich weiß warum :emoticon-0125-mmm: . Mir fehlen Austria und Slowenien damit der IGO die Route berechnen kann :wacko1:.

Hallo,

Wenn Du nach Kroatien fährst, dann fährst Du doch durch andere Länder !
Die beiden Karten werden nicht reichen, Du brauchst auch die Länder die Du durchfährst !

• Gefällt mir
Reaktionen: Pre

Tausche mal deine GPS-Einstellung mit dem aus dem Spoiler aus.
[gps]
port=2
baud=57600
source="nmea"
set_messages=0
Bin gerade erst zum testen gekommen. Klappt bestens. Leider habe ich noch keinen Erfolg beim TMC Empfang. Bin für jeden Tip dankbar.

Hallo Hermes
Dank Deinem Beitrag 641 und Deiner sys.txt. habe ich das Primo auf meinem 3500GO zum laufen gebracht.
Es funktioniert auch einigermasen , aber es hat noch einige Macken . Habe es auf dem Rechner abgespeicht und warte bis noch bessere Versionen kommen.
Danke nocmals für die Hilfe
Mfg
Joachim

Hallo,

Keine Ursache, das wird schon besser ! Prinzipiell funktioniert die Sache, als Sicherheit habe ich noch meine iGO8 Version 90500 auf einer anderen SD-Karte !

Für den Anfang läuft die Version schon recht gut !

Bin gerade erst zum testen gekommen. Klappt bestens. Leider habe ich noch keinen Erfolg beim TMC Empfang. Bin für jeden Tip dankbar.

Nimm mal die gpstmc.dll und die gpstmc.pil aus GoPal und kopiere sie in das Primo Verzeichnis.

in sys.txt sollteset du folgendes eintragen:

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

@playa2g,

OK , die hab ich auch .

Was für Karten hast du drauf ? . Ich hab versucht eine route zwischen Deutschland und Kroatien zu berechnen und wahr nicht möglich "Kann keine Route finden,Karte isoliert" .

Meine Karten sind ,

Deutschland 2009.Q4 NAVTEQ (100427)
Kroatien 2009.12 Tele Atlas B.V. (100312)

Gruß. Pre

Nachtrag:
Upss.. ich glaube ich weiß warum :emoticon-0125-mmm: . Mir fehlen Austria und Slowenien damit der IGO die Route berechnen kann :wacko1:.

danke erstmal das du dir die mühe machst :emoticon-0116-evilg

also ich habe die karten drauf

Germany83TA_2009.02.1_090424.fbl
Germany.fbl
Germany_2008.10_090218.fbl

Austria_2008.10_090218.fbl
Austria.fbl

Croatia_2009.02_090403.fbl
Croatia.fbl
Croatia8.3Navigo_2009.12_100323.fbl

Slovenia_2009.02_090403.fbl
Slovenia83TA_2009.12_100312.fbl

Basemap.fbl

EastEUMAJOR_Tele_Atlas_2008.07_080910.fbl

ist es eigentlich okay das ich z.B. mehrere deutschland karten habe... oder ist das egal??

Hallo,

Wenn Du nach Kroatien fährst, dann fährst Du doch durch andere Länder !
Die beiden Karten werden nicht reichen, Du brauchst auch die Länder die Du durchfährst !

hey

mein problem ist ja nur, das er mich sehr kompliziert und über eine viel weitere strecke nach kroatien schickt..also über tschechien und so.. dabei muss ich runter nach nürnberg - passau - zagreb etc.:JC_hmmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben