Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

ja hab den fehler gefunden lag an der karte .

super DANKE das du mir geholfen hast läuft jetzt tadellos.

ich denke nur das das keine aktuellen karten sind.

werde gern das board weiterempfehlen was den support und überhaupt betrifft.

:hell

Hallo,

wie ist es mit TMC auf der neue primo ?
mit der suche "TMC primo" finde ich kein ergebnis

Miofan

was sind denn fda/ftr und fpa dateien wofür brauch man die ?
hab da noch was hnr dateien wo kommen diese rein ?

danke

Zuletzt bearbeitet:

hallo raute,

was hast du instaliert ? lizenz ? in welchen file ?
was hast du im system.txt eingegeben ?
die neue karten habe ich schon

vielen dank

miofan

Zuletzt bearbeitet:

Kommt auf Dein Navigatinsgerät an. Was hast Du denn für ein Gerät?

Wenn's ein MIO ist, dann kann Dir dieser Beitrag vielleicht helfen : MIO

Hallo,
ich habe der MIO C725

in deinem forschlag steht das:
ACHTUNG!
Wer die Navisoft nicht für ein MIO V505TV oder 735TV nutzen möchte, der sollte nicht über die Primo-TMC.exe starten, da diese in der Registry Autostart-Einträge vorrnimmt. Beim MIO V505TV oder V735TV ist das nicht schlimm, da alle Registry-Änderungen mit jedem Kaltstart wieder verworfen werden! Wer sich nicht sicher ist, ob dies auch bei seinem Navi so ist, der sollte nur über die Primo.exe das Programm starten.

ist es in ordnung für mein geräd ?

hi

ich habe ein becker gerät mit primo 1.2

und bekomme immer diese meldung
user interface resolution
480x272 is not supported...

habe die gleiche soft auch auf meinem 2 gerät und becker z103 und habe es komplett übernommen wegen der ziele die gespeichert sind.

dort geht es sehr gut
lg

@miofan ! ich ! benutze das medion 4410

@fireman du kannst die resolution ändern bzw. brauchst die richtige data.zip die die resolution unterstützen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe der MIO C725

in deinem forschlag steht das:
ACHTUNG!
Wer die Navisoft nicht für ein MIO V505TV oder 735TV nutzen möchte, der sollte nicht über die Primo-TMC.exe starten, da diese in der Registry Autostart-Einträge vorrnimmt. Beim MIO V505TV oder V735TV ist das nicht schlimm, da alle Registry-Änderungen mit jedem Kaltstart wieder verworfen werden! Wer sich nicht sicher ist, ob dies auch bei seinem Navi so ist, der sollte nur über die Primo.exe das Programm starten.

ist es in ordnung für mein geräd ?
Wie dort ja schon geschrieben - starte dann über Primo.exe, wenn Du KEINEN MIO V505TV oder V735TV hast. Möglicherweise noch GPS und/oder TMC in der sys.txt anpassen.

@raute, ich soll das medion 4410 benützen, wo finde ich die ?
@user 99 ich versuch es

vielen Dank die beiden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben