Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo 1.2 auf PNA 470T

Hallo,
ich habe auf meinem 4410 gopal5.5 und Navigon 7.4.3 am laufen. Primo funktioniert soweit auch. Habe aber keinen GPS Empfang.
Hat jemand für mich eine sys.txt?
Meine sieht zur Zeit so aus.
type="MIO_V505TV"
[debug]
hnr=1
show_hnr=1
[route]
minimum_hnr_distance_km=100[device]
[gps]
port="2"
baud="9600"
[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1

Gruss
satfan111

AW: Support zu iGO Primo

Hallo!

Beim Medion P4410 lautet der Eintrag so:

[gps]
port="2"
baud="4800"

Ich würde den GPS-Eintrag aber ganz rausnehmen!

Habe das vor kurzem gemacht () und kann nur sagen, IGO Primo findet seither viel schneller GPS (und verliert es weniger)!

Wie das mit GoPal und Navigon funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen!

Viel Glück!

Gruß an alle! :360:

Helmut

@satfan111
Du brauchst beim Medion ein Startmenü,weil sonst das Navi beim starten auf GPS von GoPal zugreift.

Hallo,

Ich würde es so machen:

[gps]
port=5
baud=4800
set_messages=0 ;verbietet Primo den GPS Empfänger nach eigenen Wünschen zu programmieren

Hier müssen Deine Werte stehen !

Hab es erst mal hinbekommen.
Habe die gpstmc.dll und gpstmc.pil von Gopal genommen, in IGO den Save-Ordner gelöscht, dann Softreset und siehe da es ging:
Danke nochmal
satfan111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bessere Hälfte hat während er Navigation die SD-Karte herausgenommen !!!!
Seitdem kommt bei den Blitzern kein "Gong" mehr - funktioniert nur noch über normale Ansage und beim Zuhause und Arbeit-Button passiert auch nichts mehr. Weiss wer, wo ich was eintragen muß?
LG

Hallo
ich habe mir ein 4240 von Aldi geholt
mit gopal 6 nun habe ich primo 1.2 auf SD gepackt über startmenü mit Igo gestartet es läuft. Leider keine Anzeige von TMC Das kleine Feld bleibt leer.Skin Tom Soft.
auf meinem 4410 läuft alles Super.was muß ich ändern habe die gleichen Einträge
in der Syst übernommen
Wer kann mir helfen
Danke nrupprecht

Eine kurze Frage zur 3D-Darstellung:
In Primo 1.1 wurden in vielen Großstädten markante Bauwerke als realistisches Abbild angezeigt. Seit Primo 1.2 hab ich nur noch diese grauen Klötzer. Im Skin sind die "Orientierungspunkte" aktiviert.
Wie kriegt man das wieder hin, dass die Bauwerke wieder angezeigt werden?

P.S.: Die Darstellung der 3d-Buildings war im Allgemeinen in Primo 1.1 sehr viel realistischer.

Gibt's einen sys-Eintrag, mit dem Primo -mit Originalskin- bei längerer Route und längerer Zeit keinen Abbiegemanövern automatisch in die Übersichtskarte wechselt wie bei iGO8?

@ice38

Datenmaterial für die 3D ist vollständig intalliert? Also für das gewünschte Land - jeweils nur EINE - .3dc und .3dl Datei. 3D-Ansicht im Skin unter Kartenmaterial auch aktiviert? Lizenz für 3D-Material gültig?

@user 99

ja, alles nur einmal installiert und zwar alles NQ_01_2011. In Gurjon unter Karteneinstellungen die "3D-Orientierungspunkte" aktiviert. Installiert sind sämtliche Lizenzen, die ich unter Primo 1.1 auch hatte.
Unter "Inhalte" wird mir auch alles korrekt angezeigt, nix rot oder so.

Und in der Navigation hast Du vermutlich auch in den 3D-Modus geschaltet?
Zoom-Faktor nicht zu groß, damit die 3D-Bauten angezeigt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben