Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hab ich ja alles gemacht, aber da passiert nix.
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo ice38

Hast du die Helligkeitssteuerung schon an dein Navi angepaßt? Siehe dazu Punkt 40 der Anleitung hier..

Gruß Landon
 
AW: Support zu iGO Primo

@ ice38

du hast einen Tippfehler drin, Disc, statt den c ein k dann nochmal testen

[bluetooth]
btAppl="My Flash Disc\BeckerBT.exe"


Nachtrag: hab es eben auch auf einem Medion Gopal versucht und es geht, so sieht es bei mir aus

[BT]
btAppl="\My Flash Disk\Bluetooth\PhoneLink.exe"
btparam=""

hoffe ich konnte dir helfen, da ich mein altes Becker 7977 nicht mehr habe, da wäre es ja wie bei deinem Becker 7928
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu iGO Primo

Hallo Marko99, Hast Du sonst noch etwas ändern müssen um den BT-Dialer zu starten? Bei mir passiert nichts, außer dass das Program zurück zu Kartenansicht wechselt. Ich habe Deinen sys.txt 1:1 übernommen (Medion E4445). Gruß, slyski ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- OK, hat sich erledigt: ich mußte nur [BT] in [bluetooth] umbenennen und schon startete der GoPal BT-Dialer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

Ich hab da nen kuriosen Fehler, der mich schon seit den letzten beiden TA-Kartenversionen nervt.
Jedesmal wenn auf einem Hinweisschild die Richtung der nächsten Autobahn mit aufgeführt wird, sagt Tante Navi das man auf die A. fahren soll.
Das nervt doch ziemlich wenn man noch sprichwörtlich meilenweit von der Autobahn entfernt ist und immer noch auf ner Bundes- oder Landstraße fährt.
Weiß jemand Rat?
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hi leute
wenn ich mein primo1.2 starte meldet sich das navi mit willkommen in deutschland.
oder halt im dem land wo man gerade ist.

wie kann man das ausschalten das nicht bei jedem start diese meldung kommt
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@ fireman2004
schreib mal im Sys.txt unter [lua] das rein

[lua]
last_country="_GER"
wlast_country="_GER"
bei mir hat es geholfen
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@ torte81md

werde ich gleichmal testen,aber ist es auch die lösung das diese meldung auch nicht mehr im ausland kommt ?

lg

edit:
ich habe erstmal kein [lua] in der sys stehen und auch wenn ich es eintrage kommt die meldung sie befinden sich in deutschland

leider :(
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

mhh,ich glaube nicht-wenn es geht bezieht es sich jetzt nur auf Deutschland-wenn du im Ausland bist-kommt es glaube ich wieder-oder du schreibst alle Länder-kürzel so rein. wäre ein test wert-100%ig weiß ich das aber nicht
 
AW: Support zu iGO Primo

so getset und es geht in deutschland auch nicht :(

hoffe das jemand noch eine lösung hat

danke für den versuch :)
lg
 
AW: Support zu iGO Primo

Warum schaltest du nicht einfach unter Audio und Warnungen/TTS pro Länderinfo vorlesen aus!
 
AW: Support zu iGO Primo

he he
gute frage :)

weil ich will es ja haben wenn ich in ein land reinfahre,aber nicht wenn ich es bei jedem start des navi habe.
darum kann ich es nicht ausschalten.

einmal ist ja ok,aber nicht bei jedem start.
lg
 
AW: Support zu iGO Primo

@ UlliT
das liegt doch am Kartenmaterial
ein Bsp. mit Q2 Navteq-Karten-bei dem Bild siehst du oben (roter Pfeil)das es eigendlich gleich auf die A14 geht-und so sagt es sie auch an (Bitte in 10 Metern rechts fahren auf die A 14, richtung Bitterfeld.)aber die A14 ist noch 3km weg,es kommt erst die B100 und nach 3km die A14.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



sprich da kann man meiner Meinung nach nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

@ UlliT

Versuch doch mal in der sys.txt im Abschnitt [TTS] folgenden Eintrag:
supress_highway_enter=1

VG, Sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben