Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@Torte81md

Genau das habe ich gemeint. Bis Primo 1.1 wurde mir das genau so angezeigt, jetzt hab ich nur noch so graue Kästen als Gebäude.

P.S.: Ich würde es ja gerne mal zeigen, irgendwie funktioniert das aber nicht mit Bild anhängen!
 
AW: Support zu iGO Primo

@ice38

Hast Du schon mal proviert ältere 3d-Modelle - also Bsp vom Q2.2010 TA oder NQ - zu verwenden. Vielleicht hat das Material einen Schaden?
 
AW: Support zu iGO Primo

@user 99
Mit den 3D-Files TA Q2/2010 werden mir gar keine Gebäude angezeigt!
 
AW: Support zu iGO Primo

Dann stimmt irgendwas mit den Dateien nicht, oder Deine Lzenzen passen zu den Dateien nicht. Hab mal alle verfügbaren getestet. 3D von TA oder NQ klappen hier fein. Manchmal gibt es mehr oder weniger zu sehen, abhängig je nach Quelle (TA und NQ)

Allgmeine Info:
3dc : Sehenswürdigkeiten (Stefansdom, Goldenes Dachl usw.)
3dl : allgemeine Gebäude (Hochhäuser in Großstädten) - die sehen manchmal wie "graue Klötze" aus.
 
AW: Support zu iGO Primo

solche .3dl- Dateien hab ich gar nicht drin, sondern nur .3dc-Dateien. Und mit dem gleichen Kartenmaterial sowie den jeweiligen .3dc-Files klappt das unter Primo 1.1 ganz ausgezeichnet. Unter "Inhalte" wird mir auch alles korrekt angezeigt, incl. der Lizenzen, also muss es doch an irgendwas anderem liegen.

P.S.: Es ist ja auch kein Weltuntergang, hat eh keine Auswirkungen auf das Routing. Sah halt nur schöner aus!
 
AW: Support zu iGO Primo

hallo, freaks ;)

habt ihr eine idee wie mein medion p4410 in den original zustand bekomm, damit ich dan per sd karte igo primo1.2 installieren bzw. starten kann.

mfg
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,wenn Du IGO von der SD laufen lassen willst kannst Du das mit einem Startmenü bewerkstelligen.
Startmenüs - Digital Eliteboard
 
AW: Support zu iGO Primo

oje ich hatte mal vor geraumer zeit lass es 5 jahre her sein alles modifiziert,
das heist mein p4410 hat navigon gopal und ein altes igo8 drauf . das läuft auch alles gut. da gab es doch mal ein trick wie man beim starten von p4410 in die win ce oberfläche kommt. nur den weiß ich nicht mehr.

gruß

sorry den trick hab ich gefunden , hirn schaltet mitlerweile etwas langsamer;) spaß bei seite wenn ich igo primo starte erscheint,loadlanguage failed, kann mir da jemand weiter helfen.

gruß
 
AW: Support zu iGO Primo

Sieh mal im Ordner Content/lang nach ob da überhaupt ein langarchiv drin ist.
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,lösche mal die GjMpp_v1.10.rar, GJmpp_v1.10D.zip, GJmpp_v1.1N.zip raus und lass nur die Lang_German1.12.zip drin.Dann den Ordner Save löschen und das Navi wieder starten.Probiere das mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben