Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo

Danke für das neue 1.1 läuft schon auf meinen Clarion mit GPS und auch TCM

Werde euch morgen berichten.

Danke noch mal 180er und alle die geholfen haben DANKE DANKE

M.f.g. manuel

Also hab jetzt LKW eingegeben und jetzt hat er mir Straßen verboten mit LKW zuzufahren mit PKW einstellung kann ich zufahren ist ja geil ??? Danke noch mal cool

Zuletzt bearbeitet:

@Harty13
habe Primo von juli drauf,
bekomme leider mit den einstellungen von meinem MN7 auf meinem 6310 kein GPS Signal und kein TMC.
würde mich interesieren ob es da eine mödlichkeit gibt das wenigstens GPS geht.

[gps]
baud="57600"
port="2"
das sind meine einstellungen,übernommen von MN7

Gruß
Jaschi

@Jaschi, auch dir kann ich für dein 6310 nurdas empfehlen. Ich habe viele Wege ausprobiert, bekomme aber nur damit GPS Empfang.

Auch mit der Version 1.1 :emoticon-0169-dance:ja:emoticon-0157-sun:

nochmal kleinen anschubser:

ich kriege dauernd schulen angezeigt (doktorhut symbol) - ich finde aber nicht, wie ich die abstellen kann?

*edit* - habs gefunden: in der poi verwaltung kann man noch eine stufe weiter gehen - z.b. bildung, einmal button anklicken -> weitere auswahl..... schlen abwählen - fertig!

und....wie kann ich blitzer hinzufügen?

was mir aufgefallen ist: wenn man wegen out of memory fehler die bereits umgewandelte speedcam.spdb in den ordner speedcam legt, dann immer die speedcam .txt löschen, weil er dann trotzdem versucht, die zu initialisieren!

danke!

Zuletzt bearbeitet:

@mischka202,
erstmal danke für deine schnelle hilfe.
wenn das mit Primo nicht so richtig klasppt kennst du vielleicht noch eine andere Trucksoft. für mein 6310?
Im moment habe ich Premium40 drauf.

Gruß
Jaschi

brough, schonmal unter karteneinstellungen mit den pois rumgespielt?

Hab da mal ne Frage. Wenn ich mit Primo ne Route erstelle z.B. von meinem Wohnort mach Spanien und dabei die NT Karten benutze, berechnet er bis auf ca 60% und mein Smartphone startet neu. Wenn ich aber die neusten TA Karten nehme geht alles wunderbar. Sogar ne komplette Simulation ist möglich. Woran könnte das liegen?

Gruß

Der Lord

...kennt, jemand dieses Gerät von NAVIGON ?
Link veralten (gelöscht)[markt]=701&no_cache=1Link veralten (gelöscht)

Auf der vorletzten Seite des Angebotszettel

Zuletzt bearbeitet:
Teleatlas-Karten 2010.06

Teleatlas-Karten 2010.06:

Waasol wies darauf hin, dass bei den Karten auch Lizenzen dabei sein müssten: Habe nachgeschaut und fest gestellt, dass tatsächlich neue dabei sind. Kümmere mich heute abend nach getaner Arbeit darum, vielleicht braucht man die ja für das ein oder andere Gerät bzw. Software, z.B neuere Becker-Geräte.

das angebot hat nichts mit primo zu tun.. und wer sich heut zu tage noch ein 3,5" gerät kauft dem is nimmer zu helfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben