Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Wenn ich ans Ziel angekommen bin, erscheint ein kleines Fenster das mich fragt, ob ich am Ziel angekommen bin und es sich beenden soll.

Drücke ich auf OK wird Primo beendet, aber beim nächsten Start von Primo ist wieder die letzte Route aktiv. Was muss ich machen damit beim start nich immer die letzte Route wieder aktiv ist?

Wenn ich ans Ziel angekommen bin, erscheint ein kleines Fenster das mich fragt, ob ich am Ziel angekommen bin und es sich beenden soll.

Drücke ich auf OK wird Primo beendet, aber beim nächsten Start von Primo ist wieder die letzte Route aktiv. Was muss ich machen damit beim start nich immer die letzte Route wieder aktiv ist?
Wenn Du GJ Skin installiert hast dann gehe in die GJ Einstellungen/Ankunftseinstellungen. Da kannst Du diese Dinge einstellen, auch das automatische Löschen der Route nach der Ankunft.

Weiter ist mir auf gefallen das Primo von dem Routing erheblich zu IGO8 abweicht. Bin gestern eine Strecke gefahren die ich sonst immer mit IGO8 unterwegs war, Primo hat mich echt Umwege fahren lassen obwohl die Route auf Schnell eingestellt war so wie bei IGO8. Kann das jemand bestätigen?

kannst mal ohne HNR und HSP dateien versuchen ob die route anders berechnet wird.

das gleiche prob hab ich auch das löschen der dateien hat daran nix geändert

mit den ta karten geht es besser aber der verwechselt ab und an den stabndort des ziel (zb gebäude ist links ta sagt aber rechts()

TA sagt da garnichts, sondern deine tts stimme

.... das mit der speicherverwaltung hatte ich auch schon mal, ich erinnere mich, es gibt dort unter systemsteuerung einen eigenen punkt "speicherverwaltung". als ich da eben noch einmal nachgesehen habe, hab ich mich erinnert, da kann ich relativ wenig einstellen....irgendwo war da mal ein guter beitrag drüber, ich finde den leider nicht mehr.... ;-(
Ich hab "Mio Pocket 3.0" installiert und da kann man mit einem Schieberegler die Speicherverwaltung einstellen. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Hängern, Absürtzen, Out of Memory, Speedcam usw.

hi leute,
reicht das wenn ich nur die exe und den lizenz kopiere von diese 1.1?
oder muss data zip auch rein?
mfg

genordete 2D-Karte

Bei mir hat schon immer dieser Eintrag in der sys.txt funktioniert:
Code:
[map]
2dheadup=0
... nun zum gefühlten 28sten Mal probiert: in der Simulation dreht er weiter lustig die Karte, daraus schließe ich, daß er auch während der Fahrt dreht, oder ist das falsch?
(z.zt. kein GPS zum probieren, weil Gerät defekt)

Hallo,
habe die neue Branding installiert,aber es werden viele Pois ohne Icons (zb.die bekannten Supermärkte) angezeigt.
Felix

hallo freunde,
ich hab da so eingefühl das diese neue update igo primo nicht das gelbe vom ei ist..bin wieder zurück zu version 2..damit hatte ich keine probleme..hab nur die exe und den lizenz geändert..der rest ist der alte..scheint im momm alles ok zusein..werd ich in den nächsten tagen sehen..wünsch euch viel spass mit den neuen primo..
mfg

Hallo an alle Boardies,

habe bereits erfolgreich iGo Primo auf meinem Becker 7927 am Laufen.
Hier nochmal ein Danke an Hermes !

Auf meinem Handy LG GM750(ohne TMC) läuft soweit auch alles ohne Probs nur das eine nervt mich:

Ich möchte TTS-LOQ nutzen, was aber leider auf meinem LG nicht funktioniert.

Habe beide Versionen (LOQ und NUA) drauf!
Wenn ich " Deutsch female Katrin (TTS) v4.491.68206 by HH"(TTS LOQ) auswähle passiert gar nichts. Normal wäre jetzt, nach dem Auswählen, gleich die Stimm-Bestätigung.
In meinem Fall ist dann das Handy aber still :-(
TTS NUA funktioniert einwandfrei nur die Speedcam Ansage kommt hier in Englisch, was bei LOQ nicht der Fall ist.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich.

Danke im Voraus.

Gruss

Bod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben