Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=\Storage Card\primo\iGO.exe
Sound=set.wav

Leute ihr müsst euch mal alles hier durchlesen.

Als erstes ladet ihr euch von die neuste Utility runter. Entpacken und den Utility Ordner in den Primo Ordner kopieren.
Jetzt passt ihr die Verzeichnisse DirContent und DirSave an und bei ExeName kommt nur der Name der Sartdatei rein ohne Verzeichnis. Mapchanger liest den Pfad zu der Startdatei aus der Reg vom Betriebssystem.

Bei dir muss es dann so heißen.

[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=iGO.exe
Sound=set.wav

Gruß Spawn

Ich kann machen was ich möchte. Mein Mapchanger funktioniert auch nicht auf meinem O2. Hab tausende Möglichkeiten durch!! Ich Behelf mir aber damit das ich mit dem File-explorer die Ordner, wo die Maps drinne sind, einfach jedes mal umbenenne. Das geht dann auch. Dauert aber nur etwas länger.:emoticon-0106-cryin

Gruß

Der Lord

Hallo Spawn42!
Habe alles so gemacht, neue Utility rein , sys.txt geändert. Save-Ordner auch mal gelöscht. Funktioniert nicht. Es kommt kein automatischer Neustart und somit kein Kartenwechsel. Als Skin habe ich den "Fake_GJ_v1.1_320..." von hier drinn. Es ist zum verrückt werden. Bei "iGO8" funktioniert es. Gruß Fritzen.

@Fritzen

Der Eintrag dafür wird nicht in der sys.txt eingetragen, sondern in der mapchanger.ini
Diese liegt im utility Ordner im Root Verzeichnis von Primo.

180er hat darauf auch schon hingwiesen...

hast du es versucht wie ichs oben beschrieben habe??

Ja, habe ich versucht. Es ist das gleiche Ergebnis. Es zeigt zwar "Ta, Navteq usw. an, aber es ist immer TA drinn. An der Utility hab ich nichts geändert.

Ach, jetzt hat mir Wish Master was geschrieben. Werde es gleich probieren. Also Eintrag aus sys.txt wieder raus und in Mapchanger.ini rein. Tschüß bis dann. LG Fritzen.

@Fritzen

Der Eintrag dafür wird nicht in der sys.txt eingetragen, sondern in der mapchanger.ini
Diese liegt im utility Ordner im Root Verzeichnis von Primo.

180er hat darauf auch schon hingwiesen...

Danke erst mal. Hab es gemacht, aber es geht trotzdem nicht. Ich hab also nur den Eintrag in der mapchanger.ini geändert, und den in der sys.txt dafür gelöscht.

@fritzen. Mach dir nichts daraus. Hab auch tausend mal hin und her probiert. Aber ohne Erfolg. Weiß auch nicht mehr weiter

Habt er es mal so ausprobiert Wie es Tom2Win geschrieben hat.
mal den utility Ordner in den content Ordener kopiert. Bei ihm scheint es ja so zu funktionieren.

Ja hin und her, hin und her. Vllt. liegt´s an meinem Omnia 2. K.a.:emoticon-0179-headb Na ja ich benenn die Ordner halt jedes mal um.

Z.B. map -> zu map_nt und andersherum. So klappts auch mit dem Kartenwechsel. Halt nur nicht wenn Primo gerade läuft.:emoticon-0106-cryin

Schau mal Da gibt es noch einen External_MapChanger. Vielleicht hilft dir das weiter.

Musst du mal ausprobieren. Kopiere ihn erstmal in den Primo Ordner. Wenn das nicht Funktioniert benenne mal dan den Ordner um in Utility. Wenn das alles nicht klappt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.

Es es hat geklappt. Hab die Pfade nur falsch angegeben!!

Anstatt DirContent=\Speicherkarte\content hatte ich DirContent=\Speicherkarte\Primo\content

Hab auf der Speicherkarte nur content ohne Primo als übergeordneten Ordner.

Danke Spawn

hi ihr beiden,
hab auch external mapchanger..und bei mir klappt das 100%..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben