Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Wo bekommt man denn ne Datei mit den Daten für diese Kategorien (also Bahnübergang, Ortseingang etc.). Gibts da schon irgendwas fertiges?

Bis jetzt nirgends. Habe mir die selber erstellt. Dazu schreibe ich später mal noch was, wenn ich die 1.1er Version habe, da in einer Datei noch etwas geändert werden muss damit die Kategorien 15-24 auch angezeigt werden.

Hallo
Habe auch Poiwarner 4 in welscher reihenfolge wird das installiert,also
Navigon ,Poiwarner,und igo primo und was auf Karte und in den Flashspeicher , ich bekomme einfach auf dem NAvi Pre70 kein GPS Signal unter :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin igo primo und shark 1.04 startmenü

danke für hilfe

@Mercedesklau, du must unterscheiden ob Primo den GPS Empfänger oder das GPS Signal sucht. Wenn das Signal gesucht wird dann an die frische Luft und Geduld. Wird der Empfänger gesucht habe ich dir ja schon mal den Link zur NoniGPSPlot.exe gegeben. Mit Port 7 scheint nur bei einzelnen Geräten zu funktionieren.

Hallo
Da fehlt das ´s,also bei port 7 wird nur der empfänger gesucht bei port 2 das signal war mind.30 min im freien bin auch ca 15km gefahren nichts kommt .

mit und ohne nongps.

mfg

Re: Support zu iGO Primo

@180er

Formating my SD card did not solve my problem, but switching to a new card did.
The Gurjon skin and mapchanger are up and running!

Thanks.

nice :)

so, have a lot of fun with it ;)

So langsam zweifle ich hatte voher PDA 3500 mobile alles immer ohne Probleme.
Bei dem PNA Navigon premium 70 geht gar nichts,hatte primo drauf kein gps,dann automapa drauf auch kein Gps ,ich formatiere alles MFD mach wieder MN7.6.3 drauf läuft ganz normal eher noch schneller wie vorher.

Also habe ich die erfahrung gemacht das dort irgendwas softmässig ,so gemacht wurde das eine andere Navisoft diesen emfänger nicht verarbeiten kann,um eine entspechendes Signal zu bekommen
SCHADE :emoticon-0106-cryin

ps Es gibt ja leider noch kein script das man primo ohne starmenü vom pna starten kann sowie beim orginalen von Navigon????

Mal eine Frage (und sory, wenn die bereits gestellt wurde - bei über 450 Seiten verliert man schon mal den Überblick):

Wenn Primo auf meinem HD Mini läuft, kann ich keine andere Anwendung mehr starten, die auf meinem Dvice installiert ist - denn es erscheint ein Zertifikatfehler. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich habe da mal eine Frage zum Mapchanger. Wenn ich eine andere Karte auswähle, dann startet kein automatischer Restart. Ich habe folgendes in die "sys.txt" eingetragen:
[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=\Storage Card\primo\igoprimo.exe
Sound=set.wav

Die Karte heißt auch "Storage Card"
Es kommt aber kein automatischer Restart, und somit auch kein Kartenwechsel. Hat da jemand eine Lösung für mich? Gruß Fritzen.

und wo stehts dass man etwas in die sys.txt eintragen muss?

PS. dank nohross gibts morgen TA Q2.2010 Karten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: js1

Heißt Deine .exe auch IGOPrimo.exe oder nur Primo.exe
Sie heißt "iGO.exe" Wenigstens steht es so geschrieben unter dem iGO "Primobild". Ich hab es auch mit "iGO.exe" probiert, geht aber auch nicht.

Dieses habe ich auch gemacht:
· 19. Wie installiere ich den Mapchanger (Kartenwechsel)?

Der Ordner UTILITY (download im Software Thread) wird ins Primo Rootverzeichnis kopiert: PRIMO/UTILITY
Evtl. müsst ihr noch die Dateien mapchanger.ini und utility.ini anpassen (Storage Card, SDMMC, MFD, EXE-Name)

Beispiel mapchanger.ini: Primo befindet sich in "Storage Card\Primo" und die Primo *.exe heisst igoprimo.exe

[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=\Storage Card\primo\iGO.exe
Sound=set.wav

Gruß Fritzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich auch stundenlang mit dem Mapchanger herumgeärgert, habe alles nach "Vorschrift" installiert und letztlich nichts zuwege gebracht.
Durch einen Zufall kopierte ich in den map - Ordner die Navteq Karten, in den Ordner map_ta die Teleatlas Karten und in den map_ot irgendeine Basemap Karte.

Und siehe da, nun funktioniert alles; beim Wechsel beendet sich das Programm und startet selbstständig wieder - und auch die Karten werden richtig geladen.

Also Fritzen, versuche es eventuell auch auf diese Weise, vielleicht hast du ebenso wie ich einen Erfolg.

Da es nun 2 Uhr 05 ist, werde ich wohl angesichts dieses erfreulichen Ergebnisses bald einschlafen.

Liebe Grüße
Arto

Es gibt ja leider noch kein script das man primo ohne starmenü vom pna starten kann sowie beim orginalen von Navigon????

versuch mal folgendes
ich nehme mal an das deine navigon exe AUTOROUNCE heisst (so ist jedenfalls bei mir) benenn die Primo.exe (igo.exe) mal in AUTOROUNCE um vieleicht gehts so.

und @Fritzen
wenn Arto seine version nicht funktioniert kopier den UTILITY ordner mal in den Content ordner so gehts nämlich bei mir
greetz tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben