Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hallo

Habe alles soweit am laufen aber kann ich VCDS nicht auf deutsch umstellen habe soweit nichts gefunden in den Einstellungen.

PS: Habe jetzt die deutsche Version installiert

Danke

Zuletzt bearbeitet:

@UncleC

du betreibst es doch jetzt mit irgend einem Loader und wenn du Loader Name und deren Version hier nicht erwähnst, wie soll man es erahnen?

erfahrenes nach musste es VIIPLusLoader sein und damit ist deine Nachfrage überflüssig da ich dir bereits Links gegeben habe.

Das ist Kabel mit STM32F429 Chip und es kann auf die neueste Firmware aktualisiert werden.

Was genau stimmt nicht? Ich verwende STM32F429 Chip Kabel mit der letzten Softwareversion 25.3.0.

@Smart66

oh man. warum so kompliziert?
es geht um deine Aussage!
Das ist Kabel mit STM32F429 Chip und es kann auf die neueste Firmware aktualisiert werden.
das stimmt einfach nicht!!!
wenn einer mal die Suche nutzt und sich auf dein Beitrag verlässt dann kann es auch schief gehen, da es B03-ST mit STM32F429 gibt. welche man nicht aktualisieren darf!
deswegen sollst du mit deinen Aussagen aufpassen. ist das jetzt klar oder besteht weiterer Klärungsbedarf? :rolleyes:

Ok, das verstehe ich. Nur bilige STM32F429 -Kabel können nicht aktualisiert werden...

Hi,

ich habe ein "billiges" V2 erworben, es ist ein 429er verbaut, wurde aber mit dem BadraxLoader ausgeliefert.

Ich habe die Möglichkeit, über einen ST-Link den 429 zu flashen - hat schonmal jemand versucht, die Firmware vom Fly-Klon zu dumpen und auf einen anderen Klon zu flashen? Oder wurde der Chip gesperrt?

@Smart66

In dem Fall entweder nochmal ca. 80€ in ein FLY V2 mit VIIPlus Loader investieren oder den günstigsten "Königsweg" 125€ in ein Sklad66 Interface investieren da hast du keine Loader oder Ähnliches da nimmst du die dazugehörige Software und hast Ruhe.....

Zurück
Oben