Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Noch einmal meine Empfehlung:

V1 als Clone mit HQ Chip und NXP CAN controller und Spezial Preis. Ich empfehle Option 2, Ohne USB-ASP. Unbedingt vor dem Kauf fragen ob der Bootloader enabled ist. (flaschen gehst dann später direkt über USB-Port)
Code:
https://www.obd2cartool.com/vip-link-vag-com-vag-hex-v2-diy-programming-cable-for-dk-members-p-1209?zenid=gibp1g0f3dur42csq81sp6qkm3

@rachid833
wie hast du vor der Bestellung nachgefragt per email?
wie lange hat die Lieferung benötigt?
welche Version ist mit dabei? mit loader etc? oder läuft die direkt ohne loader ?

Per Whatsapp kan man fragen. Lieferung zwischen 2 und 3 wochen. Software kann man direkt aus der Herstellerseite ziehen. Und der loader gibts hier im Forum. Wenn der Bootloader enabled ist, dann kann man selber die Interface mit 9.2 fläschen.

WhatsApp erkennt leider diese Nummer nicht. Hab mal per Email angefragt.
Sobald die Bestätigung kommt, wird bestellt. Sicherheitshalber nehme ich den USB Programmer noch mit dazu, man weiß ja nie, vielleicht benötige ich den mal.

Danke schon mal

ja hatte diese...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Post #246 ist der 9.2 Loader verlinkt.
wahrscheinlich meint er diesen.

hab gerade die Bestätigung per Email bekommen dass der Bootloader enabled ist, und hab mal bestellt

Machts doch nicht so kompliziert ^^

In dem Koolimer Loader Paket ist der Loader drin um das aktuelle Vcds nutzen zu können. Sowie die Datei um das Kabel flashen zu können. Kann man jetzt nennen wie man mag ^^

Zurück
Oben