Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

V2 Reel clone Interface ist am Samstag angekommen. Das Teil ist gut. verhält sich wie echte V2. Strg. auslesen dauert nicht mal 10 Sekunden.

Es wird weiter getestet dann biete ich es zum Verkauf an.

Das innen leben der sklad interface ist analog der HQ CHINA Interface. Habe vor ca. 20 monaten versucht Chip inhalt mittels usb ASB auszulesen, hat aber leider nicht geklappt. Der sklad hat den ATMEGA Inhalt verschlüsselt.

Welchen Adapter aus China (Aliexpress) kann man den empfehlen?
Die meisten die ich gefunden habe kann man nicht updaten.
Laufen die Adapter auch unter Win10 Enterprise?

Danke für eure Antworten.

Das haben ja fast 99% der Kabel bei Ali.

Meines zB ist/war das hier
Elektrische Tester Allgemeine OBDII 16Pin Diagnose kabel Vag 20.4.1/20.4.2 Interface 2nd ATMEGA162 + 16V8B + FT232RQ bei ali

@Salamipizza69

das Behauptes du so einfach in der Tat greifen aber sehr viele zum falschem (sieh link von dernettemann007) und dann werfen diesen ins Eimer.

@dernettemann007

nein! du muss eins nehmen mit dem Hinweis "ATMEGA162" denn nur diese werden unterstütz.

Bsp

Hab den mal bestellt.
THX für eure Hilfe.

Hoffentlich läuft das auch unter Windows 10 Enterprise

Muss bei der Nutzung der Software die Internetverbindung wirklich getrennt werden?

Danke

Habe die zum testen gekauft. Läuft super wie original. Habe ich schon oben geschrieben. Die
Kannst hier auch kaufen. VCDS V2 Unlimited Diagnose Interface VCDS Hex-V2 Enthusiast K + CAN USB Interface With V20.4.1 VCDS V2 Download Software With Full license
Code:
http://www.obd2store.com/vcds-v2-unlimited-diagnose-interface-vcds-hexv2-enthusiast-k-can-usb-interface-with-v2041-vcds-v2-download-software-with-full-license-p-2417:49651e0fda6b5d2a3241264954980c11.html

V1 clone mit ATMEGA kannst hier kaufen. Die bei Ali Express sollte man vermeiden. Man weisst nicht was man versendet bekommt.
Code:
https://www.obd2cartool.com/vip-link-vag-com-vag-hex-v2-diy-programming-cable-for-dk-members-p-1209?zenid=gibp1g0f3dur42csq81sp6qkm3

Habe ich schon getestet, wird noch nicht unterstützt. Loader für 20.4.2 gibts erst wenn alle sprachen 20.4.2 raus kommen.

Ja weil die Kabel von denen Mist sind. Meine Meinung. Das was ich habe läuft zB ohne Loader mit der 20.4.2. Der Support bei denen ist auch unterirdisch ^^

Zurück
Oben