Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Ja geht und musst du sogar da du einen Hoch und Niederdruckkreislauf hast. Geht per Grundeinstellung in der 01.

UPDATE V2 Loader auf Datenstand - Version: V-08.020.08

UPDATE V2 Loader auf Datenstand - Version: V-08.020.08

Was meinst damit? Wo genau in den Grundeinstellung? Würde mich auf Details freuen!

Ich habe das aktuelle vcds, wenn du damit das meinst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der VII Plus Loader nen Update bekommen hat.

Sollte eig in der Motorelek, dokumentiert sein unter Grundeinstellung.

Stg. 01 - Grundeinstellung - Kühlkreislauf entlüften

Sorry hatte sich überschnitten... alles gut! Werde es morgen mal ausprobieren
---------------------

wird abgebrochen in vcds. Es geht nicht! Sowohl das entlüften des kühlkreislaufs als auch entlüften des niedertemperaturkreislaufs

Ich habe V2 Kabel und läuft mit Kolimer loaderperfekt, VII Loader habe gar nicht probiert,weil ich nicht habe

Das liegt daran, dass du einen Fake V2 hast. Der Kolimer funktioniert nur mit ATMega Chip bzw. der echte V2 Klon hat einen anderen Chip.

Ach so.. so ein habe

• Link ist nicht mehr aktiv.

• Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, du hast einen V1 im V2 Gehäuse. Offensichtlich eine Strategie der Händler, um Kohle zu machen. Was hast bezahlt und wo gekauft?

Solange es funktioniert ist doch alles gut. Wusste garnicht, dass es den V2 Klon schon so lange gibt.

ich hatte keine Ahnung und habe auch gekauft. Bei zwei Audis A1 und A3 Bj.13 und 15 funktioniert sehr gut und keine Hänger ,Abbrüche oder ähnliches.

Zurück
Oben