Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

@Digi-Star
na dann warte paar tage ab. früh oder später wird der Defender auch neuere Version von VIIPlusLoader löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Newest V23.3 For VAG HEX V2 USB Interface Unlimited VINs ATMEGA162 OBD2 Scanner HEX V2 Cable Car Diagnostic Tool Free Shipping.

Is there a download that will work with this as I have no cd drive. I’m clueless with all the versions Thanks
 
VCDS 23.11. :Datenstand 27.02.2024 | DS351.0 (aktuelle Version) läuft mit Kolimer 9.2. Eben getestet.
 
Ich glaube bei der V1 lohnst sich die ganze updaterei nicht (Vermutung)
Ich habe bisher nur 1 x update gemacht (22.3.1 --> 23.3.1)
Mir ist subjektiv aufgefallen, dass die Antwortzeit verlangsamt hat.
 
Ich habe eine VCDS-Klonversion 20.4.1 mit Kolimer-Loader, es sollte ein ATMEGA-Chip sein, ich habe neue Versionen ohne Erfolg ausprobiert, außerdem funktioniert es manchmal nicht mehr mit einer ungültigen Lizenzmeldung und ich muss die Schnittstelle mit dem Tool flashen, gibt es einen Wie kann ich einen besseren Loader aktualisieren und verwenden?
 
Habe das gleiche Problem kann hier jemand bitte helfen - habe 7 vcds stecker alle mit dem atmega 162 und alle haben keine gültige Lizenz.

Danke
 
Hallo Leute, ich habe auch ein problem mit meiner software,ich habe ein china-kabel (V1) mit cd für die version 21,3 leider bekomme ich die cd nicht mehr eingelesen.es war immer ein loader mit dabei und funktionierte. hat einer von euch mal einen link für diese version 21.030 auf dem stecker steht noch B03 L9637D 21.3-EN+DE ich habe schon ein paar getestet hier laufen aber nicht vielen dank
 
Zurück
Oben