Du hast keinen HEX-V2 Clone, sondern einen HEX+CAN-USB Clone in hübscher HEX-V2 Hülle.
Daher benötigst du den VCDSLoader, welcher mit jeder VCDS Version laufen sollte.
ich habe ein wahrscheinlich China Kabel bekommen.
HEX+CAN 18.9 steht drauf. Kann ich auch damit vcds 21.3 nutzen oder kann ich nur mit der Version 18.9 arbeiten, weil es auf dem Kabel steht.
Welche Software und wo muss ich es runterladen damit es fuzt ?
Kann man auch damit andere Software nutzen oder nur vcds ?
Für Odis braucht man wahrscheinlich etwas anderes oder ?
Ja das habe ich, sogar mehr als 5-10 Seiten aber niergends wird erwähnt welche Software mit meinem 18.9 Kabel funtz und worauf man achten muss.
Also 21.3 findet beim Anschlusstest mein Kabel nicht, wobei ich das mit der Version des Loaders noch nicht ganz kapiert habe.
Naja egal, ich teste mich da mal durch.
ich würde gerne VCDS mal testen wollen....Gibt es hier Software, wo ich mir diese beziehen kann?
Was für einen Stecker muss ich mir organisieren, dass es mit dem Programm funktioniert.
Hallo
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir damals bei diag.lauter ein VCDS Kabel mit software bestellt, bin dann aber nie dazu gekommen es auszuprobieren.
Jetzt nach ein paar Jahren habe ich es mal wieder raus geholt und mir die aktuellste Version des VCDS bei denen geladen. Installation hat alles prima geklappt, nur wenn ich den Anschlusstest machen will hab ich folgendes Problem: Wenn das Kabel nicht am Auto ist und nur am PC und ich mache den Test wird das Interface gefunden gehe ich dann aber ans Auto stecke das Kabel in die OBD Buchse und mache die Zündung an, wird das interface auf einmal nicht mehr erkannt. Weiß jemand was ich machen kann?
Hab die VCDS Version DRV 22.10.0
USB-Bibliothek 03.02.07
USB Treiber 02.10.00
Muss ich vielleicht die Firmware des OBD Steckers aktualisieren?
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Entweder Kabel Update, siehe etwas höher, da hat mir @miouser freundlicherweise eine Anleitung gepostet oder passende vcds Version zu Deinem Kabel nehmen.
Entweder Kabel Update, siehe etwas höher, da hat mir @miouser freundlicherweise eine Anleitung gepostet oder passende vcds Version zu Deinem Kabel nehmen.
Danke für die schnelle Antwort, werde dann mal schauen wegen dem Update des Kabels. Die Software habe ich ja direkt von der Seite wo ich das Kabel gekauft habe, haben die mir ja so zugeschickt.
Versuchst Du es über die FIX Kanäle oder über die Schnellfunktion ?
Wo genau ist das Problem ?
Über STG17 Funktion10 geht über FIX-Fahrstrecke und FIX-Zeit auf 0 setzen, auf jeden Fall.
Die IDEs könnte ich dir raussuchen aber findest Du schon. Einfach Fix in den Filter rein.