Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Das liegt ja wohl eher an deinem Schutzprogramm, also der Internet Security. Die kann man
bestimmt davon überzeugen, das nicht zu tun, also unter Ausnahmen das Programm eintragen.

Ich kann es installieren wenn ich in WIndows den Virenschutz abschalte. Wenn ich ihn wieder anschalte, wird die exe sofort gelöscht.
Komisch ist nur, dass ich noch nie Probleme damit hatte.

Andere externe Virenprogramme hab ich nicht laufen....

Man muss den Loader und/oder in den Regeln/Ausnahmen im Defender/Antivir hinzufügen. Wenn nicht wird er immer wieder beim Scan oder einschalten gelöscht

Hallo, da dies mein erster Beitrag ist und ich noch nicht alle Regeln durchgelesen habe, hoffe ich, dass dies keine davon verletzt Ich habe die Original-VCDS-Software und einen neuen Laptop, also musste ich die neueste VCDS-Version neu installieren. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich auf einem früheren Laptop irgendwie die Einstellungen von VCDS geändert hatte, sodass alles größer aussah (Schaltflächen, Menüs, VCDS-Fenster, ...), aber ich kann mich nicht erinnern, wie ich das geschafft habe. Hat jemand eine Idee, wie man das macht? Danke im Voraus

Ich habe eine Frage: Uns zwar habe ich das V1 und es geht nur die Englische Version. Leider geht die Deutsche Version nicht. Wo ist den der Lizenz Key verbaut? Im Kabel sprich in der Hardware?

@MaxZander007 der Lizenzkey ist direkt im Interface bzw. im EEPROM hinterlegt. Du kannst mit VAGCOM_EEWriteLang.exe das Dongle auf German flashen, damit auch die deutsche Version läuft.

@xtr3m3 habe es eben geflasht. Jetzt geht es mit der Version 21.9. Wenn ich irgendwann mal eine neue Version installiere, kann es sein, das irgendwann der Lizenzkey gesperrt wird? Internet etc. habe ich aus.

hmm eigentlich auch direkt über die HP verfügbar
ross-tech.de/download/VCDS-DRV-22100-Installer.exe

Hallo,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe....

ich habe seit ca 2 Jahren oder so einen VCDS Interface aus Bulgarien.

Bisher lief das Interface immer mit der 19.6.2.

Heute hab ich mir kurz aus dem VCDS-Thread die neueste 22.10.0 runtergeladen und installiert.

Wenn ich es nach dem installieren starte und den Anschlusstest machen möchte bekomm ich immer den "Interface nicht gefunden! USB-Bibliothek: 03.02.07" Fehler.

Was mach ich falsch oder was muss ich noch machen damit es geht?

Gruß und schönen Tag

Wenn du ein Bulgaren Interface hast, nutze das Online Update aus der 19.6.2 und lad die aktuelle Version von diag Lauter. Das funktioniert auf jeden Fall.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…