Moin,
ich habe Schwierigkeiten mit meinem 2011 gekauften Interface. Ich habe es damals über eine Sammelbestellung im boerse.bz Forum erworben. Angeblich stammt das Interface aus Griechenland.
Es funktionierte bis zu einer Neuinstallation von VCDS 11.30 einwandfrei. Ein Kollege wollte es ebenfalls auf seinem Notebook installieren und hat nach Aufforderung von VCDS 11.30 einem Update des Interfaces zugestimmt.
Seitdem wird das Interface von VCDS zwar erkannt aber es gelingt nicht eine Verbindung zum Fahrzeug aufzubauen.
Gibt es eine Wiederherstellungsmöglichkeit? Ich habe Fotos des Interfaces beigefügt.
Da ich über den Erwerb eines neuen Interfaces nachdenke, bin ich über die Empfehlung von datamen gestoßen.
Diagnostic Equipment Store
auf der Homepage werden folgende Aussagen getroffen:
Das ist die neue und echte HEX-USB+CAN V2 Interface Version für alle VAG Fahrzeuge.
Die verbaute Hardware Version des Interfaces ist eine echte V2 Version!
Die Software benutzt keine Loader und hat keine Fahrzeug-Beschränkungen!
Das Internet kann ganz normal auf dem Rechner benutzt werden.
Einfach die letzte Software Version (Aktuell 21.3.0 DE vom 2021) installieren.
Es sind keine weiteren Schritte notwendig.
Das Interface funktioniert mit allen verfügbaren Sprachen.
Alle Funktionen für neuere Fahrzeuge (ab etwa 6.2017) sind verfügbar.
Auch alle älteren Fahrzeuge werden unterstützt!
Bitte beachten Sie, dass das Interface nur mit unserer Software funktioniert!
Laden Sie keine Software von anderen Anbietern aus dem Internet.
Benutzen Sie ausschließlich unsere Software!
Die Aussage, dass sowohl alle Fahrzeuge neuer Mitte 2017 sowohl alle älteren Fahrzeuge unterstützt werden, kommt mir doch etwas unrealistisch vor.
Kann jemand die Angaben bestätigen?
Vorweg vielen Dank für Eure Antworten
ich habe Schwierigkeiten mit meinem 2011 gekauften Interface. Ich habe es damals über eine Sammelbestellung im boerse.bz Forum erworben. Angeblich stammt das Interface aus Griechenland.
Es funktionierte bis zu einer Neuinstallation von VCDS 11.30 einwandfrei. Ein Kollege wollte es ebenfalls auf seinem Notebook installieren und hat nach Aufforderung von VCDS 11.30 einem Update des Interfaces zugestimmt.
Seitdem wird das Interface von VCDS zwar erkannt aber es gelingt nicht eine Verbindung zum Fahrzeug aufzubauen.
Gibt es eine Wiederherstellungsmöglichkeit? Ich habe Fotos des Interfaces beigefügt.
Da ich über den Erwerb eines neuen Interfaces nachdenke, bin ich über die Empfehlung von datamen gestoßen.
Diagnostic Equipment Store
auf der Homepage werden folgende Aussagen getroffen:
Das ist die neue und echte HEX-USB+CAN V2 Interface Version für alle VAG Fahrzeuge.
Die verbaute Hardware Version des Interfaces ist eine echte V2 Version!
Die Software benutzt keine Loader und hat keine Fahrzeug-Beschränkungen!
Das Internet kann ganz normal auf dem Rechner benutzt werden.
Einfach die letzte Software Version (Aktuell 21.3.0 DE vom 2021) installieren.
Es sind keine weiteren Schritte notwendig.
Das Interface funktioniert mit allen verfügbaren Sprachen.
Alle Funktionen für neuere Fahrzeuge (ab etwa 6.2017) sind verfügbar.
Auch alle älteren Fahrzeuge werden unterstützt!
Bitte beachten Sie, dass das Interface nur mit unserer Software funktioniert!
Laden Sie keine Software von anderen Anbietern aus dem Internet.
Benutzen Sie ausschließlich unsere Software!
Die Aussage, dass sowohl alle Fahrzeuge neuer Mitte 2017 sowohl alle älteren Fahrzeuge unterstützt werden, kommt mir doch etwas unrealistisch vor.
Kann jemand die Angaben bestätigen?
Vorweg vielen Dank für Eure Antworten
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.