Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Loader runterladen, Test machen obs fähig ist und probieren.

Wie, steht hier bereits 20x drin.

Lg

Update des VCDS auf Version 21.3.0 und dem neuesten Datenstand vom 21.03.2021 -- hier ==> KLICK

Kompatibel mit Interfaces aus Bulgarien ( sklad66 / diag.lauter-bg )

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Und zwar hab ich eine frage bezüglich dieser diagnose software im algemeinen und weis aber nicht ob ich hier richtig bin.
Ich bin auf der suche nach einer vcds software für meinen laptop ich bin schon im besitz von delphi (software/bt diagnose kabel).
Meine frage bezüglich dies ist ob es eine vcds software zum runterladen gibt und ob ich dazu dieses kabel verwenden kann.
Ich bedanke mich im vorraus schon mal.
Mfg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Update: Neue Version von PCI mit Hotfix für die Fehlermeldung beim Start von Vcds.

VCDS läuft am besten bzw. stabil ?
welche windows version mit welcher vcds version und welchem kabel ?

gruß

@Caro85

Meinst du das jetzt im Ernst? entschuldige mich wenn ich böse frage aber was ist das für eine Frage?!
das ist keine bastel Software die jemand nebenbei programmiert hat, genau so wie das Kabel selbst würde nicht im irgendeinem china Keller erfunden.

mach dir bitte die Mühe und begib dich auf die offizielle Seite

wenn RT einen Release machen dann ist die letzte SW als stabil zu sehen ist und nicht irgendwelche Versionen da drunter.

Hallo zusammen! Für meinen A6 4F 3.0 TDI Baujahr 2007 suche ich noch ein entsprechendes Diagnose-Interface, dieses hier habe ich gefunden:
Code:
http://diag.lauter-bg.com/diagnostic-equipment/#!/USB-CAN-Diagnostics-for-VAG/p/29023439/category=6816760

Gibt es denn auch Händler die direkt aus Deutschland versenden, so dass man nicht ewig lange auf die Bestellung warten muss?

(Im Instrumenten-Kombi blinkt die Vorglüh-Spirale und ich wüsste gerne, warum.)

LG!

Kauf doch eines mit ATMEGA. Links stehen oben. Kostet viel weniger und ist auch updatebar.

Hallo zusammen, bin in der Materie noch sehr neu und hab folgendes Interface geschenkt bekommen, allerdings ohne Software
Was muss ich da nehmen? Der Aufkleber läßt darauf schließen, dass ich nur eine englische 20.4.1 nehmen kann? Oder kann man auch ein deutsches VCDS nehmen? Das wäre mir lieber.
Kann man auf 20.4.2 updaten?

Danke vorab!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…