Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Wurde schonmal der booloader geschläscht?
Wenn nicht, dann muss der bootliader direkt am Chip geschläscht werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vorherige Beiträge lessen. Der VIIPlusLoader ist für Kabel mit STM32F4XX-Chip geeignet...

Hab auch mal eine Frage, dualK+CAN V1 USB Adapter. Mit welcher VCDS Version würde das Teil noch funktionieren? Ist ein D79F8513A verbaut, hw: 1.93
Nutze im Moment die 12.12.3 EN, damit läuft es. Würde gern VCDS auf deutsch nutzen!
Würde das Teil mit VCDS 15.7.xx noch laufen? Danke vorab!

Ich habe einen VAS 6154 China Klon, welcher ohne Probleme mit ODIS-S und -E läuft. Unter VCDS 25.3.1 bekomme ich ihn jedoch nicht erkannt. Auch der VII Plus Loader 08.025.08 erkennt ihn nicht. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Danke für die Bestätigung. Ich dachte es mir schon, weil ich keinerlei Lösungsansatz oder ähnliche Fragestellung hier gefunden habe.

Zurück
Oben