Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support-Thread zur aktuelle Firmware

AW: Aktuelle Firmware


Ist die mit Emu Soft?
 
AW: Aktuelle Firmware

jop

conax = original fw
fs2 = emu fw für den normalen opti
fcombo = emu fw für den ts opti

grüsse
 
AW: Aktuelle Firmware

gibt es eine generelle Empfehlung ob man lieber den 9600 S oder TS nimmt ??
 
AW: Aktuelle Firmware

gibt es eine generelle Empfehlung ob man lieber den 9600 S oder TS nimmt ??
Sind beide gleich,nur der ts hat DVB-S/ S2 (über Sat Antenne) und DVB-T (über terrestrischer Antenne)
Hier hast ein testbericht vom Opticum HD TS 9600
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Firmware

heisst das jetzt das der Opti 9600HD freezt im purem cccam-client betrieb ??
 
AW: Aktuelle Firmware

so ein shit ....... dann kann ich den ja gleich wieder zurückschicken und einen x403p holen :-(


gibt es noch andere Meinungen dazu ??
 
AW: Aktuelle Firmware

welche firmware auf dem opti ?? und zu welcher cccam version connectest du mit dem 9600HD ?

Mirage soft - server 2.1.1 :dance3: aber hatte es auch nicht mit der optisoft 3.21 aber ich würde heute auch den 403 kaufen:emoticon-0148-yes:
 
AW: Aktuelle Firmware

ich habe mich lange genug mit dem 9600er rumgeärgert. Er freezt tatsächlich nicht solange der Server CCcam 2.0.11 oder 2.1.1 verwendet. Bei allen darüber kommt es nach ca 70min zu Freezern. Der x403p hat das Problem nicht....
 
ich habe mich lange genug mit dem 9600er rumgeärgert. Er freezt tatsächlich nicht solange der Server CCcam 2.0.11 oder 2.1.1 verwendet. Bei allen darüber kommt es nach ca 70min zu Freezern. Der x403p hat das Problem nicht....

ja da muß ich auch zustimmen :JC_hmmm: das ist leider so
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…