Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.5.9 Truck

AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Betreff Navigon Truck
Hallo und guten Abend,
entschuldigung das ich als Newbi hier gleich mit der Tür in's Haus falle...
Ja ich habe die sufu benutzt und jetzt mittlerweile 3std die Foren durchforscht.
Zu meiner Frage: Ich habe ein 6310 und wollte fragen, da bei der Software nur ein Navigonordner enthalten ist, ob dieser Ordner nur den vorhandenen im Gerät ersetzen muß (ohne Installation) mit den Map's selbstverständlich.
Wäre euch unheimlich dankbar für eine Antwort.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo Bierstein

Willkommen im Forum

Wenn du nur die Truck Version installiert haben möchtest, reicht es, den Schlüssel <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> in die device.xml einzutragen. Dann werden die Truckeinstellungen im Menu sichtbar.

Jetzt nur noch die TruckAttributes_EU.nfs Datei in den Map Ordner kopieren, dann werden auch deine Truckeinstellungen bei der Routenberechnung berücksichtigt.

Die entsprechenden Truck Pois aus dem Poi Ordner kopieren, und in deinen Poi Ordner einfügen.
Ferticchhhh
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo Underground, vielen Dank für deine schnelle Antwort, hat mir sehr weitergeholfen, ist schon Wahnsinn, wie schnell man hier Antwort bekommt, top :good:
lG Bierstein
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@Bierstein
So nett und schnell sind wir hier. :emoticon-0141-whew:
Wenn der Underground dir schon so gut geholfen hat dann kannst du auch bei ihm den Danke Button drücken. :ja
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Eine Frage.Bei dieser Version finde ich absolut kein GPS-Signal.Erst sucht das Gerät 5min.und findet nichts. Und dann macht es einen Reboot.
Bei der Version 7.5.7 ist das GPS-Signal innerhalb von 10sek.da.(nach Neustart).
Ich hab leider keine Usersettings.xml gefunden.Dort konnte man es bei den alten Versionen eintragen. gruss olaf1



Es handelt sich um ein Chinagerät!!.
Win CE 6
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Ändere mal den entspr. Eintrag in der ApplicationSettingsPathes.xml im Settings-Ordner :

<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>

dann erscheint die UserSettings.xml im Ordner und es ist leichter dann die GPS-Einstellungen zu ändern...

andere Möglichkeit: die UserSettings.default ändern und einen Hardreset machen.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo Leute,

wollte mich mal hier bei allen aktiven bedanken !!!:dance3:
Ist ein echt KLASSE Board hier.
Habe mir ein 70 Plus gekauft. Hauptgrund war das 5' Zoll-Display und, das mein 7210 nach dem Upgrade auf 7310 ziemlich LAHM geworden ist.
Nach einigen anpassungen, die ich dank des Boards hier machen konnte,
bin ich auch sehr zufrieden mit dem Navi.
Truck habe ich auch zum laufen gebracht. Denke auch es geht. Eine Frage habe ich dennoch: Zeigt das Navi eigentlich die Brückenhöhe oder die zulässige t von Brücken mittels eines Symbols auf dem Bildschirm an ???
Habe bisher noch nichts sehen können.

LG Max
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@mischka202

Schade eigentlich. Danke für die schnelle Antwort.
Wie gesagt, habe ein bekannte Strcke von mir herausgesucht und das Navi routet herum. Man sieht aber auf dem Display, das man auch direkt Fahren könnte. Und da so ein Symbol (wie bei TMC halt) wäre ja eine gute Sache. Man weiß, warum man nun einen "Hacken schlagen" muss.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@Maxe028, da muß ich dir Recht geben. Sycig Truck zeigt diese Schilder an, aber lotst dich über eine 15 Tonnen Brücke (Schild wird angezeigt), mit eingestellten 40 Tonnen. Dann verzichte ich lieber auf die Schilder.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Macht Sygic Truck dann auch eine korrekte Neuberechnung, wenn Du mit der Brücke eingestürzt bist?:wacko1:
 
Zurück
Oben