Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.5.9 Truck

AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

WinCE ist für PNA = reines Navigationsgerät
WinMobil ist für PDA = Taschencomputer

Es gibt eine neue 7.4.? für PDA´s, aber es gibt keine 7.5.x die auf einem PDA lauffähig ist. Ob Truck oder nicht Truck spielt da keine Rolle.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo,
Mei Schwiegervater hat das 6310, läuft auf diesem Gerät auch
Link ist nicht mehr aktiv.

 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Stimmt, sehe ich mir aber beides im Vergleich an, so soll wohl "CityView 3D" bei der 70'er Reihe das "RealCity 3D" entsprechen. Zumindest ist es in der prinzipiellen Darstellung so gedacht :D

Was sich Navigon dabei gedacht hat, wissen vermutlich die Marketing-Leute, die sind ja auch auf die glorreiche Idee gekommen, TMC Pro als TMC Premium zu verkaufen, obwohl sich nichts an der Funktion geändert hat ;)
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo
Bin zum ersten mal hier,habe 7.5.9 truck installiert,Q3 Karten ,aber mit truck funzt es nicht,alle Maße eingegeben,trotzden schickt er mich durch tiefere brücken,enge Straßen,über gewichtsbegrenzte Brücken,muß ich noch einen nachtrag eingeben???
Danke für Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe das 7310 mit MSN 7.4.2
Jedes mal wenn ich die Truck Atribute einfügen gibt es im Menü keinen Punkt wo ich diese auch einstellen kann?
Weiß nicht was ich falsch mache. Evtl. liegt es ja daran das ich MSN 7.4.2. habe. Wenn ja wie kann ich dies Updaten?
Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@topmad
Die Truck Soft läuft nicht mit MN 7.4.x Versionen und nein du kriegst keine MN 7.5.x oder MN 7.6.x Version zum Laufen auf deinem Navi.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

ich hab mal wieder e frage.

es gibt doch schon die neue truck version von navigon fürs 8310, hat die jemand zwischen zeitlich schon. wäre schön wenn die hier mal gepostet würde.

danke
gr.
achim
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

stimm nicht ganz, habs auf meinem navigonfresh fürs 8310 im angebot
das hier mein ich
NAVIGON Camper- und Wohnmobil-Navigation


also bisher gab es das , kann sein das die das wieder geändert haben.
so wie ich das gerade sehe haben die das wohl geändert.letztes jahr gab es die version noch fürs 8310 nu aber nicht mehr. seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben