Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.5.9 Truck

AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Also so wie ich das auf der Navigonseite lese ist es die Truck light Version. Die Einstellmöglichkeiten für Caravan habe ich bei der Truck auch. Den Campingführer und die Merianpakete gibt es auch hier. Also mal eine Testroute (in deiner Heimat, wo niedrige Brücken sind) erstellen und überprüfen ob es funktioniert.

Edit: Und natürlich für andere Camper berichten.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

hi,
mir geht es aber mehr um die camping version. also die neue, die navigon anbietet, da ich viel mit dem wohnmobil unterwegs bin.

gr.
arkas
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier einer helfen, denn ich bin ziemlich verwirrt.
Ich habe ein 4350 max, das habe ich auf das 6310 aus dem Startpost upgedatet und denn hab ich die 7.5.9 von mischka raufgespielt, da ich nich wusste wo die TruckAttributes_.nfs hininkommt hab ich sie in alle Ordner erstmal reinkopiert.
Das Problem was ich habe, egal ob ich alles an Gefahrgut einstelle ,ich kann sogar Höhe 10 Meter einstellen, schickt der mich immer durch den Elbtunnel in Hamburg.
Hab nun schon sämtliche Versionen hier aus dem Forum ausprobiert, auch die 7.5.4 usw,

bin da nun verwirrt ob es nur an der map liegt das er mich durch Hamburg durch den Tunnel schickt oder ob er überhaupt nich als LKW Navi arbeitet.

Danke schonmal für die Antworten

gruss
andy
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@audidream
Die TruckAttributes_.nfs Datei kommt ins Map Ordner rein.
Sie muss außerdem zu dem Karten Quartal passen.
Welchen stand haben deine Karten?
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Ok da hab ich sie auch reinkopiert, hab aber keine trucks.nfs oder so.Das Kartenmaterial ist Europa Stand Q1 2010
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

ok denn hab ich Q2 :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:fie::fie::emoticon-0119-puke:
na 20 std rumgetüddel fürn Hintern wegen so nem kleinen Fehler.
Alles klar denn werd ich mir jetzt mal die Q2 Maps suchen.
danke dir erst mal ganz lieb

auf gehts zum danke button
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

So super danke hat geklappt,
nur hab ich nun kein TMC mehr :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri ist das denn auch wieder nur so ein kleiner leicht übersehbarer Fehler??

gruss
andy
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Du solltest einen Ordner "Amaryllo" im Ordner "Navigon" haben. und natürlich die richtige (Q2-2010) Tmc.nfs im "Map" Ordner.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo

Läuft die Truckversion auch auf den neuen 40er Geräten?


Schönen Dank schon mal im voraus

Williw
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Mach eine Sicherung über einen Explorer. Kopiere diese Version und schaue was passiert. Dann bitte berichten. Es gibt noch keine Erfahrungen mit den neuen Geräten, also sind dir alle Dankbar. Aber unbedingt vorher dein Original sichern, sonst isses weg:dance3:.
 
Zurück
Oben