Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Original Software von Navigon runterladen?

martha13

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi,

ich habe ein 4350, dass auf ein 6310 mit Truckversion upgegraded wurde. Von Anfang an habe ich die hier im Forum zur Verfügung gestellten angepassten und erweiterten Versionen, z.B. von Mischka benutzt.

Leider habe ich wegen einem Festplattencrash die gesicherte Originalsoftware nicht mehr. Da ich den PNA jetzt einschicken muss, möchte ich gerne vorher wieder die Originalsoftware aufspielen. Ich habe daher meine Datei version.xml genommen und die Versionsbezeichnung von 7.5.9 (Mischka) auf die letztgültige offizielle Nummer 7.5.7 geändert. Dann bekomme ich über Freshmaps die Anzeige, dass ein Update nicht nötig ist, da ich die aktuelle Version habe. Wenn ich die Versionsnummer auf 7.5.4 ändere kommt die Fehlermeldung invalid client.

Gibt es eine Möglichkeit über Navigon Fresh an eine originale Version 7.5.7 Truck zu kommen, wenn man mit dieser Version bei Navigon registriert ist?

Gruß
Martha
 
AW: Wie Original Software von Navigon runterladen?

Das beste wird sein, du machst die originale soft wieder drauf. Das upgrade aufs 6310 hast du auch nicht über deinen Account gekauft,oder?
 
AW: Wie Original Software von Navigon runterladen?

Doch, das ist es ja. Ich habe das Upgrade und die Truckversion offiziell gekauft. Deswegen will ich ja den PNA auch mit dieser original Softwareversion einschicken und nicht mit der veränderten device.xml und den immer aktualisierten Radar und Parken Pois und dem geänderten Skin. Nur habe ich die Originalsoftware nicht mehr, da mein 4350 ohne CD geschickt wurde und mein Backup mit der kaputten Festplatte verschwunden ist.

Gruß
Martha
 
Zurück
Oben